08.03.2023, 12:50
Beinahe hätte ich auch heute wieder die Telefonsprechstunde vergessen.
Leider bin ich erst mal nicht schlauer als vorher. Der Arzt hat mir ein paar Werte genannt und dann die Empfehlung gegeben, das ich jetzt was in der Calcium- und Calcitrioleinnahme ändern soll. Bis zum L-Thyrox kam er nicht... Dann sagte er: " naja, wenn ich das jetzt so sehe, dann verwerfe ich meine gegebene Empfehlung wieder ..."
Ich bat ihn den Brief, der auch schon an den Hausarzt raus war, mir auch wieder zuzuschicken. Da kann ich das ggf. erst mal sehen, was er da für Werte hatte und ggf. nochmal nachfragen.
Wenn ich die neuen Werte habe, stelle ich auch meine angesprochene Tabelle ein.
Muß es eigentlich immer so kompliziert sein?
LG von FreeNine
Leider bin ich erst mal nicht schlauer als vorher. Der Arzt hat mir ein paar Werte genannt und dann die Empfehlung gegeben, das ich jetzt was in der Calcium- und Calcitrioleinnahme ändern soll. Bis zum L-Thyrox kam er nicht... Dann sagte er: " naja, wenn ich das jetzt so sehe, dann verwerfe ich meine gegebene Empfehlung wieder ..."
Ich bat ihn den Brief, der auch schon an den Hausarzt raus war, mir auch wieder zuzuschicken. Da kann ich das ggf. erst mal sehen, was er da für Werte hatte und ggf. nochmal nachfragen.
Wenn ich die neuen Werte habe, stelle ich auch meine angesprochene Tabelle ein.
Muß es eigentlich immer so kompliziert sein?
LG von FreeNine
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!