Beiträge: 370
Themen: 28
Registriert seit: Oct 2012
Thanks: 0
Given 295 thank(s) in 127 post(s)
Hallo Stefan
ich war selbst noch bei keinem, aber schon viele aus meinem Bekannten-kreis.(mit diversen chronischen Schmerzen, nicht nur von Borreliose)
Die übereinstimmende Aussage war, daß der Arzt sehr viele Fragen gestellt hat zur Erkrankungsgeschichte und zur Art des Schmerzes, viele haben auch schon im Vorfeld einen Fragebogen zugeschickt. Es ging nie darum, Diagnosen zu stellen oder anzuzweifeln, sondern der Arzt hat versucht, Schmerzlindernde Medis oder andere Behandlungen zu verordnen, die ein schmerzärmeres Leben ermöglichen.
Wenn Du mir per PN Deine Mailadresse zuschickst, kann ich Dir so einen Fragebogen als Anhang zuschicken! Geht nicht öffentlich, da der Arztname draufsteht!
Gruß zeitzone
Beiträge: 35
Themen: 4
Registriert seit: Jan 2013
Thanks: 9
Given 22 thank(s) in 8 post(s)
hey stefan,
ich bin seit ca. 9 jahren bei einer schmerztherapeutin, ohne bis vor 2 jahren zu wissen, was ich habe. in der regel sind schmerztherapeuten einfühlsame menschen, die deine schmerzen ernst nehmen und demzufolge auch versuchen, dir bestmöglichst zu helfen. fragebögen musst du ausfüllen. aber das ist nicht schlimm:-) da ich chronische schmerzen habe, werde ich wohl dauerhaft in behandlung bleiben. wie es bei dir ist, kann ich nicht sagen.
gruß tusnelda
Beiträge: 178
Themen: 15
Registriert seit: Jan 2013
Thanks: 42
Given 180 thank(s) in 69 post(s)
Hallo
Ich bekomme seit einigen Jahren unterschiedliche Dosierungen von Fentanyl in Pflasterform.
Dazu Novalgin Tropfen und IBU 800 Tabletten. Trotzdem, Schmerzfrei ist was anderes!!
Gruß
Andi2
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.