20.02.2013, 17:42
Hallo an Alle,
Kurz zur Diagnose aus Pforzheim:
ENCEPHALOPATHIE UND MUSKULOSKELETTALES SCHMERZSYNDROM
AUF DEM BODEN EINER SPÄTBORRELIOSE
NACH ZECKENSTICH MIT NACHFOLGENDEM EM.
INFUSIONSTHERAPIE!
So, nun zu den Symptomen:
Druck im Kopf
Lichtempfindlichkeit mit Übelkeit
Benommenheit, als wär alles gar nicht echt, unreal
Kann mich kaum auf den Beinen halten
Starkes Schwitzen und ständig kalte Füsse
starker Tinnitus
Schwindel
Gelenksknacken
Immer wieder linksseitig tränendes Auge, pelzige Lippe
Ja.......... und seid der Diagnose viel viel Angst. :'( Dieses Wort ENCEPHALOPATHIE und sann dieser Zustand im Kopf machen mir schrecklich Angst. Ich muss jetzt drum kämpfen, das mein HA den Therapieplan ausführt. Ich bin voll mit Fragen und finde keine Antworten. Kann diese Enceph. wieder ausheilen? Was kann im schlimmsten Fall passieren? Psychose? Völlig neben der Spur zu sein? Weiss da jemand von euch Antworten drauf?
Ich hab das Gefühl ich bin gar nicht mehr ich selbst. Ich habe echt Angst, meinen Verstand zu verlieren. :'(
Das Schlimmste isz, ES VERSTEHT NIEMAND. Entweder man ist ein Psycho oder hat Depressionen oder was weiss ich.....
Ich bin echt verzweifelt, ich denke abends schon wenn ich ins Bett gehe, werd ich morgen noch "normal" im Kopf sein!....
Wie lange kann man den mit so einer Enceph. normal leben? Und vorallem, was iat das genau?
Vill weiss ja der eine oder andere Rat......:'(
seid lieb gegrüsst Mamarie......
Kurz zur Diagnose aus Pforzheim:
ENCEPHALOPATHIE UND MUSKULOSKELETTALES SCHMERZSYNDROM
AUF DEM BODEN EINER SPÄTBORRELIOSE
NACH ZECKENSTICH MIT NACHFOLGENDEM EM.
INFUSIONSTHERAPIE!
So, nun zu den Symptomen:
Druck im Kopf
Lichtempfindlichkeit mit Übelkeit
Benommenheit, als wär alles gar nicht echt, unreal
Kann mich kaum auf den Beinen halten
Starkes Schwitzen und ständig kalte Füsse
starker Tinnitus
Schwindel
Gelenksknacken
Immer wieder linksseitig tränendes Auge, pelzige Lippe
Ja.......... und seid der Diagnose viel viel Angst. :'( Dieses Wort ENCEPHALOPATHIE und sann dieser Zustand im Kopf machen mir schrecklich Angst. Ich muss jetzt drum kämpfen, das mein HA den Therapieplan ausführt. Ich bin voll mit Fragen und finde keine Antworten. Kann diese Enceph. wieder ausheilen? Was kann im schlimmsten Fall passieren? Psychose? Völlig neben der Spur zu sein? Weiss da jemand von euch Antworten drauf?
Ich hab das Gefühl ich bin gar nicht mehr ich selbst. Ich habe echt Angst, meinen Verstand zu verlieren. :'(
Das Schlimmste isz, ES VERSTEHT NIEMAND. Entweder man ist ein Psycho oder hat Depressionen oder was weiss ich.....
Ich bin echt verzweifelt, ich denke abends schon wenn ich ins Bett gehe, werd ich morgen noch "normal" im Kopf sein!....
Wie lange kann man den mit so einer Enceph. normal leben? Und vorallem, was iat das genau?
Vill weiss ja der eine oder andere Rat......:'(
seid lieb gegrüsst Mamarie......