Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainbow 

... Mitglieder sind wir jetzt schon! Eigentlich kein Grund zur Freude, da es ja um Kranksein geht. Aber wenn man die vielen verzweifelten und orientierungslosen Leute draußen bedenkt, die hier endlich Unterstützung und Aufklärung finden, ist es doch schön, dass sie uns finden Biggrin
LG Couch
Thanks given by:

huch ! und ich dachte beim lesen der überschrift, du startest einen thread über gefühltes alter.....(käme bei mir manchmal so hin Rolleyes).
ja, schön, daß dieses neue forum zu finden ist ! gratulation !

hanny

OnLyme-Aktion.org
Thanks given by:

Ja, ich hab es auch gesehen und mich gefreut. Icon_xmas4_hurra2

Du hast recht, der Anlass ist natürlich alles andere als ein freudiger...

Nur, wenn ich mir überlege was aus mir ohne das (BFBD)-Forum damals geworden wäre...Uiih! Icon_no

Da wird mir noch nachträglich ganz schlecht. Icon_eazy_kotz_graete

Die Betroffenen brauchen so dringend ein eigenes Forum. Ich hoffe, es finden noch ganz viele den Weg hierher!

Als Einzelkämpfer ist man mit dieser Erkrankung einfach hoffnungslos aufgeschmissen. Icon_frown

Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by:

Ja, das finde ich auch!

Ich denke , daß sich auch noch weitere aus dem alten Forum hier einfinden werden.

Wie es mit unserem BFBD weitergeht, ist ja zur Zeit eh etwas fraglich.

Ich hoffe nur, daß bald wieder Ruhe einkehrt in unserem Verein.

Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

ich als neuling muss sagen, ich finde es irre hilfreich, dass es dieses forum gibt!!!
mir persönlich hat es schon jetzt sehr geholfen.
danke, dass es euch gibt Icon_fred_blumenstauss

"If you're going through hell - keep going." (Winston Churchill)
Schwester: "Herr Doktor, der Simulant in Zimmer 12 ist tot!"
Arzt: "Na jetzt übertreibt er aber."
Thanks given by:

(14.10.2012, 07:49)hanni schrieb:  huch ! und ich dachte beim lesen der überschrift, du startest einen thread über gefühltes alter.....

Keine schlechte Idee eigentlich...
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste