Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Meine Bor. positiven Laborergebnisse nach der MS Diagnose im Krankenhaus

Hallo,
in dem Beitrag http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=2532 habe ich meine Geschichte schon beschrieben.

Die Kurzfassung: Ich bin ins Krankenhaus mit Lähmungen gekommen und habe die Diagnose MS erhalten. Der Spezi hat Bor. festgestellt und ich bekomme seit 5 Wochen Doxy.

Mir geht es auch wieder ziemlich gut, alle Symptome sind verschwunden.

Nun habe ich mir am Freitag mal meine Testergebnisse beim Arzt abgeholt. Folgendes steht auf bei den Tests:

Borrellia-burgd. -IgG (EIA) < 8.0
Borrellia-burgd. -IgG (EIA) positiv
Borrellia-Westernblot IgG negativ
Borrellia-Westernblot IgM positiv
nachweisbare Banden: OspC

LTT:
OsPC-Antigen 2.0
B. afzelii 2.8
B. sens strict. 4.5
Borr. garinii 2.7

Mein Spezi sagt das ich für Ihn zu 100% Bor. habe und keine MS. Alle Bluttests wurden ca. 3 Wochen nachdem ich aus dem Krankenhaus gekommen bin gemacht. Laut anfrage im Krankenhaus haben die auch einen Antikörpertest gemacht, welcher Negativ war. Das Krankenhaus weigert sich aber meine MS Diagnose in frage zu stellen. Nun werde ich bei dennen als MS Patient geführt.

Besteht bei mir wirklich noch Zweifel? Ich hatte ein EM, es wurden Antikörper gefunden und mir geht es nach den AB besser.

Was kann ich jetzt machen um nicht mehr als MS Patient zu gelten. Wenn ich mal aus irgend einem Grund nicht mehr ansprechbar bin und ins Krankenhaus komme könnte es sein das ich falsch behandelt werde nur weil die Ärzte so stur sind. Und auch bei Versicherungen habe ich so große Probleme.

Vielen Dank im Vorraus.
Thanks given by:

Hey screamer,

denke auch dass Du "nur" Borre hast.
Gegen die Krankenhausdiagnose kannst Du kaum was machen, lass es doch so stehen, könnte Dir eventuell nützlich werden.
Aufgrund von MS kannst Du (falls notwendig) in "Frührente" gehen, mit der Diagnose Borreliose nicht, egal wie schlecht es Dir geht.
Wichtig ist doch nur die Einschätzung Deines Spezis.

LG Suse
Thanks given by: leonie tomate , Petronella , FreeNine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste