Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wieder Beschwerden, kommt es von der Borreliose?

(03.08.2013, 21:32)pitti129 schrieb:  Also, Schwindel seit 2011. MRT, CT, Orthopäde, Neurologe, HNO - alles o.B.
Dann ab März 2012 extremer Schwindel und Panikattacken. Sagen zumindest die Ärzte. Im Mai dann doch Bestätigung Borreliose. 3 Wochen Doxy 200 mg. Keine Besserung, im Gegenteil, es kamen Muskelschmerzen dazu, Unruhe mit so einem komischen kribbeln im Bauch, Schwäche, Müdigkeit, Rückenschmerzen so zwischen den Schulterblättern. Wurde Oft nachts wach mit Herzklopfen und Schwindelattacken. Wieder Neurologe, Orthopäde, viele Mt und Massagen. HNO, Phsychologe. Der ist der Meinung Angststörung. Ich denke aber wenn ich den Schwindel nicht dauernd hätte, hätte ich auch keine PAnik oder Angst.
Ich will doch nur den Schwindel weg haben und diese blöde Gefühl dass ich gleich umkippe.

Hallo pitti,

deine Beschwerden erinnern mich sehr an die von PaterPapas, der leider nicht mehr bei uns im Forum ist.
Vielleicht findest du aber einige seiner Beiträge.
Extremen Schwindel hat auch meine Tochter ( und ich ab und zu ) seit Jahren immer wieder mal. Bei Neuroborreliose ist das leider keine Seltenheit.
Leider wirkte Doxy in diesem Falle überhaupt nicht bei uns. Bei Schwindel gibt es bessere AB, die einem helfen können.
Wenn man nicht das richtige Mittel hat, dann werden die Beschwerden auch umfangreicher, so wie du es beschreibst.
Und daß das dann auch Angstzustände hervorrufen kann, wundert einen nicht.

Ich hoffe deshalb für dich, daß deine Ärztin dir ein wirksameres AB aufschreibt.
Doxycyclin scheint mir bei dir nicht das Mittel der Wahl zu sein.
Vielleicht gibt es ja auch noch einige alternative Dinge, die dir helfen könnten.

Schreibe dir noch eine PN.

Alles Liebe

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: pitti129

Hab da mal noch eine Frage.

Kann das Hormondurcheinander weswegen ich schon zweimal cortison nehmen musste auch durch die borre kommen? vor allem auch die krassen pickel, die mich jetzt seit eine halben jahr plagen?
Thanks given by:

Hallo,

kann mir jemand sagen was ich gegen dieses ekelige kribbeln im Körper tun kann? Kann deshalb schon seit zwei Nächten nicht mehr schlafen und werde langsam wahnsinnig. Weiß nicht wo hin mit mir. Zwischendrin auch immer wieder dieses duselige Gefühl im Kopf und das Gefühl gleich ohnmächtig zu werden. Ich halte es langsam nicht mehr aus.

Irgendwelche Tipps?

Borre ist doof!!
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste