Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nebenniere

Hi

Hat jemand Nebennierenschwäche ?

Dr meite laut Tele Cortisolproviel schaut nicht gut aus kommt von Lyme.

Sollte zum Gutachter wegen Aphersen so 180 Km weg von mir, gerade eine anrufen bekommen ob ich überhaupt kommen kann ist doch weit weg Biggrin

So nun nach München zum Gutacher wegen Aphersen mal schauen was der 2 Gutacher meint.

Hausel
Thanks given by: huwe17

Hallo Hausel,
bei mir wurde im Mai eine Nebennierenschwäche festgestellt, noch bevor ich von der Borreliose wusste. Mein Körper hat so gut wie kein Cortisol mehr produziert, ich glaube abends um 18h war mein Wert bei 1,8..
Eine Nebennierenschwäche ist die eigentliche Ursache der Burnout Symptomatik, das wissen leider mal wieder nicht genug Ärzte. Generell tritt sie bei Stress auf, eben auch bei Stress durch chronische Infektionen.

Diese Seite und vor allem die Tipps haben mir damals geholfen:
http://www.drlam.com/articles/adrenal_fa...?page=5#14

Es gibt auch irgendwo auf der Seite eine Liste mit Dingen die man beachten sollte, um die Nebennieren zu regenerieren die man ausdrucken kann. Hab ich letzt leider auf die Schnelle nicht gefunden.
Wie bei allen Symptomen ist es natürlich das wichtigste die Ursache (z.B. Borreliose) zu bekämpfen, um die Nebennieren zu entlasten.

Viel Erfolg und alles Gute,

Jules
Thanks given by: Hausel , huwe17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste