Given 11219 thank(s) in 2729 post(s)
21. Dezember
Ab heute bekommen wir langsam aber sicher wieder mehr Tageslicht
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Given 3534 thank(s) in 1041 post(s)
22.12.2013, 10:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013, 10:23 von
Oolong.)
Von Herzen wünsche ich allen,
daß der Endspurt nach Geschenken, die Vorbereitungen für Heiligabend und die Feiertage, vor allem aber eure Gesundheit euch genügend Muse und Ruhe geben, die kommenden Tage zugenießen.
Einen besinnlichen 4. Advent wünscht euch eure Oolong.
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.
Wolfgang Amadeus Mozart
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
22. Dezember 2013
Ich wünsche allen einen ruhigen 4. Advent. Obwohl es temperaturmäßig eher in Richtung Ostern geht.
@Amethyst, ist das wieder Dein eigener, süßer Hund? Im übrigen stimme ich mit ihm völlig überein.
Und das Bild ist schon so ok, man kann es vergrößern, wenn man möchte und es erschlägt einen nicht, wenn es sofort in groß erscheint.
Gruß - Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
23. Dezember
Im zweiten Türchen hatte Tina ein Rezept für leckere Weihnachtsplätzchen eingestellt
.
Meine Schwester hat diese Rezeptur nun probiert und wir haben am Wochenende die ersten gegessen - hmm, wirklich vom Feinsten.
Auf dem Foto sind es die Hörnchen, mit Marzipan und Cranberry, echt lecker.
Sie erinnern ein wenig an das Königsberger Marzipan, das auch kurz gebacken wird und dabei etwas knusprig wird an den Stellen, wo beim Backen die größte Hitze war.
Danke Tina, kommt in die Rezeptesammlung
Liebe Grüße!
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
Wolfgang Amadeus Mozart
24.12.2013, 13:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2013, 13:26 von
Oolong.)
Früher war in jedem Adventskalender zu Heiligabend eine Krippe und so will ich es halten für euch - von Herzen wünsche ich allen frohe Weihnachten.
Danke an urmeli, die den Adventskalender eingerichtet hat und danke an alle, die mitgemacht und reingeschaut haben.
Eure Oolong
Wolfgang Amadeus Mozart
Given 11219 thank(s) in 2729 post(s)
25. Dezember (für die, die Weihnachten verpennt haben)
Das Thermometer zeigt noch vor Sonnenaufgang 15 ° an. Ein mediterranes Klima, dem ich für die Zukunft nicht abgeneigt wäre.
Schöne Rest-Weihnachten euch allen!
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz