Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Symptomverschlimmerung

Hallöchen Icon_winken3

Ich habe eine Frage an euch: Könnt ihr lange telefonieren? Oder geht es euch dann wieder schlechter?
Ich telefoniere mit einem Schnurtelefon und ohne Strom, allerdings merke ich, das es mir (je länger ich telefoniere) am nächsten Tag körperlich wieder sehr viel schlechter geht. Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich von einem Telefon kommen kann? Huh

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich!

hoffnung

"Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern er wird das Licht des Lebens haben." Jesus Christus
Thanks given by:

Hallo-die Frage ist ist nicht neu-meine Antwort\Meinung auch nicht.
Ich kann von Haus aus nicht lange telen und seit der Borreliose fehlt mir schnell die ganze konzentration und die Energie ist bei mir meist unten.Wenn das tatsächlich,nur-oder auch ausschlaggebend für die Zustände mit verantwortlich wäre-hätte ich nur noch Buschtrommeln.
Es ist nat. auch richtig,das auch Schnurlostelefone zu einem gewissen Elektrosmog beitragen,von denen man viel umgeben wird.Ich bin zum Bsp. Deutschlands größter Erdfunkstelle nur 7km entfernt zuhaus.
Die meisten schnurlostelefone geben rytmisch immer einen Ping von sich-ob in gebrauch,oder auf der basis,oder auch im Standby.
Es gibt aber auch Geräte(Gigaset-610)welche sogenannte Ecomuduse haben-
2Stück.Im 1ten schwächt sich automatisch die Sendeleistung ab-je näher der Basis...im 2ten Modus(welche gleichzeitig eingeschaltet sein können)ist die Sendeleistung bei Standby und kein telebetrieb,gleich null-egal wo das Mobilteil liegt.Nee-wär zu einfach und zuschön,wenn man so manche Sachen dadurch in den Griff besser bekommen täte. - anfang -

Nachtrag: oki-beitrag ungültig für dich..hast ja Schnurtelefon,aber da ist auch Strom drauf.

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Amrei

Hallo anfang,

ja ich hab Schnurtelefon. Strom ist aber eigentlich am meisten nur darauf, wenn man den AB eingesteckt hat, oder? Und das habe ich nicht. Mir fällt auf, da ich die letzten Tage sehr viel und lange telefoniert habe, das es mir seid zwei Tagen körperlich wieder sehr schlechter geht. Vielleicht ist es auch nur Zufall, keine ahnung. Werde mal testen und die Tage weniger bis gar nicht mehr telefonieren und mal schauen, wie es die nächsten Tage geht und ob es besser wird.

Lieben Gruß

hoffnung

Ps: Ich habe zusätzlich zur Borreliose auch eine Chlamydieninfektion und Schilddrüsenprobleme.

"Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern er wird das Licht des Lebens haben." Jesus Christus
Thanks given by:

Hallo Hoffnung...nachträglich ein Herzlich Willkommen und gut Daumendrück,das sich deine Entscheidungen Vorteilhaft auswirken.
Hast du denn eine Diagnose-Borreliose-o.ä....?
In der Regel werden werden chlam.-infektionen innerhalb einer B.-Therapie auch erfasst.SD-Probs gehen oft mit eoner ..bestehenden..borreliose einher.
Wenn mehr Fragen hast und Infos suchst-stell doch in die unten vorgesehene
Rubrik einfach mal dann deine Daten ein,krankheitsverlauf,Diagn.-Befund,ev.-Laborergebnisse,welche als kopie möglichst immer zur Hand haben solltest. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

(09.02.2014, 12:46)hoffnung schrieb:  Mir fällt auf, da ich die letzten Tage sehr viel und lange telefoniert habe, das es mir seid zwei Tagen körperlich wieder sehr schlechter geht. Vielleicht ist es auch nur Zufall, keine ahnung. Werde mal testen und die Tage weniger bis gar nicht mehr telefonieren und mal schauen, wie es die nächsten Tage geht und ob es besser wird.
Lieben Gruß
hoffnung

Hallo hoffnung!

Willkommen im Forum!
Ich kann nur sagen, daẞ ich mich so gut wie nach jedem längeren Telefonat - auch mit lieben Menschen - immer schlechter fühle, und mein Blutdruck ist danach ziemlich hoch.
Auch wir haben nur ein Schnurtelefon. Also von Strahlung o.ä. kann es nicht hersein.
Ich denke, es wird so ähnlich sein, wie anfang es beschrieben hat.
Man konzentriert sich sehr, vielleicht atmet man auch deshalb anders ( seltener ) und fühlt sich daher hinterher schlechter.
Bei mir ist das jedenfalls so.

LG

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: leonie tomate

Bei mir bezieht sich das weniger aufs telefonieren, sondern auf das sitzen vorm Bildschirm, egal ob Fernsehen, Laptop oder Handy. Meistens surfe ich ja im Internet. Früher schon hat mir das nie lange gut getan.

Nun merke ich, wie ich ganz schnell innerlich unruhig werde, unkonzentriert, meine Boresyptome schneller wieder aufflackern, ich schlecht Luft bekomme und spüre, wie ich unbedingt eine Pause vom Bildschirm brauche.

LG
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste