Given 19 thank(s) in 15 post(s)
hatte oben vergessen zu schreiben vertragen hab ich es sehr gut nach dem 6 tag hatte ich endlich mal schmerzfreie tage.kleine leichte schübe die kaum der reden waren sind immer mal wieder aufgetreten.am 27.tag hatte ich abends wieder bein brennen.am tag 26.wurde bei eine Routine kontrolle Bluthochdruck vergestellt der sich im Moment bis heute noch anhält.aus dem grund wurde erst mal eine pause eingelegt.
**Auch Tiere haben eine Seele***
Given 6767 thank(s) in 2143 post(s)
18.02.2014, 06:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2014, 06:14 von
Niki.)
Hallo Yeager,
Quensyl wird bei einigen Krankheiten dauerhaft gegeben. Bei Autoimmunerkrankungen oftmals sogar in einer relative hohen Dosierung. Borreliose-Patienten nehmen in der Regel 200 mg, oftmals auch nicht die ganze Woche über, sondern nur 3 bis 4 mal. Ich weiß jetzt nicht, in welcher Dosierung du das Quensyl nimmst.
Allerdings sollte man bei der Langzeiteinnahme ein paar Vorsichtsmaßnahmen bezüglich Nebenwirkungen beachten. Regelmäßig zum Augenarzt, am besten schon vor der ersten Einnahme, damit man den IST-Zustand ermitteln kann. Und dann auch regelmäßig zum EKG wegen einer möglichen QT-Zeit-Verlängerung. Wenn man diese 2 Sachen im Auge behält, kann man Quensyl auch über einen längeren Zeitraum einnehmen.
Die Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen erhöht sich mit der Dosierung des Medikaments. 200 mg werden in der Regel gut vertragen.
LG Niki
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org