Given 107 thank(s) in 67 post(s)
gegen die AB-Übelkeit gibt es keinen Wirkstoff man muss es einfach aushalten den borreliose ist noch viele schlimmer unbehandelt das spüre ich am eigenen Körper nachdem die 1. AB Therapie bei mir fehlgeschlagen ist.
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
Hallo Orchidea,
das Natriumhydrongencarbonat - da darf man 3 x 2 Tabletten täglich nehmen.
Zum MCP - es sind bisher nur die Tropfen vom Markt genommen worden, Tabletten, Zäpfchen und Injektionen gibt es weiterhin:
MCP-Tropfen-Verbot
Aber mal eine andere Frage: Du nimmt das AB doch wohl nicht auf nüchternen Magen? Da ist mir nämlich auch übel geworden.
@free - das stimmt so nicht, die Übelkeit muss man nicht aushalten. Es reicht doch wirklich, wenn man die Borreliose-Symptome aushalten muss.
Gruß - Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Given 250 thank(s) in 117 post(s)
Hallo Rosenfan,
3 x 2 Tabletten - hast du zufällig auch Ahnung, welcher Menge Pulver das entspricht? Ich nehme momentan 3 x 1 gestrichenen Teelöffel Pulver.
Nein, ich nehme die ABs nicht nüchtern! Das habe ich einmal versucht - ging gar nicht. Und es geht auch gar nicht, danach nichts zu essen. Ich esse immer die Hälfte der Mahlzeit, nehme die ABs und esse dann den Rest. Anders behalte ich das nicht bei mir ...
Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Hallo, mir hilft Gastrovegetalin...
LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.