Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Mein Sohn 2j. soll Borreliose haben.
#51

Ich denke, du kennst ihn am Besten. Es gibt so viele Kinder, die bereits Zeckenkontakt mit Borrelienantkörpern haben und trotzdem gesund sind. Das Borrelienlyphozytom gehört zu einer der frühen Phase der Lyme-Borreliose, in der die Heilungsrate gerade auch bei Kindern noch sehr gut ist.

Ansonsten würde es auch sehr schwer werden - also geht es erstmal entspannt an und genießt die Zeit mit dem Kleinen. Icon_baby_huepf

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Niki , Waldgeist
#52

Also gestern waren wir beim Hautarzt. Der hat sich die Werte angeschaut und meinte so sollte eine Therapie laufen. Er hatte damit gerechnet das die Werte nur um die hälfte runter gehen. Wir können das als abgeschlossen sehen und die werte sollen wohl weiter fallen. Eine nochmalige Blutprobe soll es auch nicht mehr geben. Aber wir denken das wir spätestens nach einem Jahr das wiederholen werden um sicher zu gehen.
Aber ich denke, das durch die Verlängerung der AB das Ergebnisse erzielt haben. Dazu gab es keine aussage vom Arzt.
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#53

(22.04.2015, 10:15)mcexe schrieb:  Eine nochmalige Blutprobe soll es auch nicht mehr geben. Aber wir denken das wir spätestens nach einem Jahr das wiederholen werden um sicher zu gehen.

Allein an einer Blutprobe kann man zum weiteren Verlauf keine Aussagen machen. Das kann man nur an den Symptomen festmachen. Diesen sicheren Test gibt es leider nicht. Es kann auch sein, dass er ein Leben lang die Antikörper hat, obwohl er geheilt ist.

ABER...es sieht doch alles ganz super aus Wink . Dem Kleinen geht es gut und da hoffen wir, dass das auch so bleibt. Die Anzeichen, dass alles überstanden ist, sehen wirklich gut aus. Vor allem Kinder sprechen wegen ihrer Zellstruktur sehr gut auf Antibiotika an - besser als Erwachsene.
Die erkrankten Kinder in meinem Umfeld haben nach einer ausreichender Therapie alle keine Symptome mehr entwickelt.

Trotzdem...und das ist bei jeder Borreliose-Infektion so....falls man auch nach Jahren mal komische Symptome entwickelt, sollte man da im Hinterkopf behalten, dass da doch mal was war.

Ich wünsch euch alles Gute

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Katie Alba , urmel57 , Filenada
#54

Liebe Mcexe,

ich freu mich so für Euch. Du hast alles richtig gemacht. Toll! Viel Spaß Euch noch allen und eine gute Zeit!

lg luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Greif , Niki


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste