Hallo Miteinander,
Ich hoffe jemand mag mir vielleicht mit einem guten Ratschlag weiterhelfen und bitte Entschuldigt das ich mich nicht vorgestellt habe. Ich bin überigens 31-Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Ich hatte vor 2 Jahren das Pfeifferische Drüsenfieber (EBV Positiv) und das ziemlich stark und sehr lange. Seither immer wieder angeschlagen vor allem wenn ich Sport mache. Ich habe immer das Gefühl "Krank" zu werden bin es aber nie.
Nun habe ich seit anfangs Januar bemerkt das mein Lymphknoten am Hals (links) oberhalb vom Schlüsselbein geschwollen bzw. vergrössert ist.
Letzte Woche bin ich zum Arzt weil ich mich immer schlechter gefühlt habe. Dieser hat mich nun in die Onkologie verwiesen für eine breite Palette an Blutuntersuchungen (Leber und Milz waren in Ordnung), die teileweise immer noch ausstehend sind, ich habe wahnsinnige Angst das es Krebs sein könnte den Entwarnung habe ich nicht...
Jedenfalls gestern dan die ersten (von vielen) Resultaten, Parvovirus (Positiv) mehr hat mir die Ärztin noch nicht gesagt. Was ist das?
Am Montag folgt die letzte Palette von den den Testergebnissen.
Was ist das den für eine SCHEISSE? Ich liege seit mehr als einer Woche flach, ich kann nur schlafen und meine Gelenke schmerzen wahnsinnig fest, ebenso der/die Lymphknoten. Ich habe übrigens kein Fieber!
Hat jemand von euch das auch, diesen Virus nebst EBV?
Im Juli 2011 hat mich eine Zecke gebissen, welche ich ein Tag später endeckt habe und vom Arzt entfernen liess. Der Test auf Borreliose, ich gehe davon aus der Bluttest von damals war für das, war negativ?
Ich war nie so viel und so heftig krank als Jungendliche oder Kind. Erst seit paar Jahren...ich verstehe das nicht. Habt ihr änhliche Geschichten und könnt mich Mut machen?
Danke eure Kensi83