Given 1119 thank(s) in 230 post(s)
Stop! :-) Gute Besserung und hoffe auf anfang in Leipzig!
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
How...könnte geklappt haben. Der Moment in dem ich den Thread aufmachte,bekam ich schüttelfrost- das heißt: die Temp geht zurück.
Hab ja senkendes mittel da- werde aber noch warten,tolle Sache...seit gut über 15 jahre keine Gripp und jetzt kann ich zwei Fliegen mit einer klappe auf Jungfernflug schicken...ist doch w as. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 887 thank(s) in 304 post(s)
Hallo Anfang,
bei mir geht´s seit gestern auch wieder los. War zwei Wochen zur Arbeit und zack da ist es wieder.
Leider derzeit wieder ohne Fieber. Heute morgen 36,6 - heute abend 37,3 °C. Mal sehen, was noch kommt.
Fürchte für mich auch, Leipzig wird nichts.
Alles Gute für Dich!
LG IrisBeate
Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).
Given 7498 thank(s) in 2027 post(s)
05.03.2015, 21:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2015, 22:34 von
FreeNine.)
Also ich quäle mich seit den letzten Tage auch mit so ´ner Erkältung im Anmarsch und heute fühle ich mich auch etwas "besch....eidener.
Ich würde vorschlagen: Im Notfall stellen wir zwei getrennte Gruppen von Tischen zur MV. Und ´ne Trennwand dazwischen
Also positiv denken - auch wenn es schwerfällt - Urmel wir haben keine 7 Tage mehr!!
Schlaft gut und schwitzt alles raus!!! Und gute Besserung
![Heart Heart](https://forum.onlyme-aktion.org/images/smilies/heart.gif)
LG Freenine
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
.....ja - leider,ich wäre furchtbar gerne gekommen.Aber soo...sitz gerade naß geschwitzt mit 38,5 am klicker-die Nacht vorher mit 39.5 weggedämmert. Sehe keine Chance,das ich morgen fahren könnt.Komische Sache...kein Schnupfen,kein Husten-nur kaum laufen,Temperatur.halt das übliche.
Ausgerechnet Bananen...aber man macht halt im März keine MV... - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 193 thank(s) in 63 post(s)
HALT,
gute Besserung Anfang!
LG
Vielen,vielen Dank für die lieben Wünsche...das ist doch echt bekloppt - da kenn ich Grippe in ihrer Eigenart überhaupt nicht,ihren auswirkungen,im Prinzip seit jahrzehnten nicht erlebt.Nicht mal richtig schnupfen,husten,erkältung und andere blödheiten.Was es alles so gibt,oft gedacht-wohl viele verweichlicht( hi...hi...)-manno..und jetzt A u s g e r e c h n e t zur MV.Nich mal meine Stimme bring ich unter und eine übernommene muss auch wohl passen. Ist wohl auch egal,wer welche und wieviel kriegt - würde sie glatt alle wählen.
- anfang -