Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Da laust mich doch eine Nymphe? Nunja-da kratz ich mir mal einen kleinen Pickel vom linken Unterarm,denk mir nichts dabei und der fällt mir auf die Scheibenablage..naja-gucks mir mal an,nichts erkennbar aber hol einen Klebestreifen (Tesa) und ne Lupe.
Shitte eine süße kleine,( ihr Name: 5terMai) kaum zu erkennen-nur durch genau Lupe schauen.
Vielleicht hilft Daumen drücken-besser,im Falle das...borrelien ausdrücken. Aber jetzt erstmal ins Labor. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 29124 thank(s) in 7919 post(s)
Ach du mein Schreck, die sieht ja schon fett aus ..... Ich hoffe die Zecke hat sich zuvor von gesundem Blut ernährt aus der Reformhausabteilung.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Ich drück Dir die Daumen das im Labor nichts heraus kommt !
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Schätze.... das war\ist eine Ostseeschönheit - oben,am Darß-Rostock\Dierhagen-da waren wir für 10Tage am cachen,was ich auch weiterhin nicht lassen werde.
Heute früh erst zufällig bemerkt und mit meinen Schraubendreherfingernägel rauskatapultiert.
Nicht zufassen - dabei hat sie noch gegrinst....
@ Urmel.... die Reformhausabteilung. bestand aus Moor+Wald...
@ ticks... die schöne heißt jetzt nach ihrem grinsen, die schönbeisserin...
@ johanna....mit dem Labor sind wir zufrieden,da haben wir schon übung...leider...
- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Es ist Vollbracht - das Labor hat mich 2 Tage später angerufen...Negativ.
So wie zecke aussah,war sie schon durch meinen 1ten Blutstropfen eh schon dod. - anfang -
18.05.2015, 20:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2015, 20:32 von
anfang.)
Zum bessren Verständniss.... dies war die erste Zecke die Ich an mir fand - die eine (oder auch meherere....?) eine hat mir 2006 durch ihr wirken zum Ausbruch und Diagnose einer Neuroborreliose verholfen. Meine nächsten Mitmenschen wundern sich sehr,das ich so wenige Zecken hatte-wohl gerade mal nur 2. Vielleicht sollte ich mich öfter mal waschen\Duschen...-oder gerade auch nicht!? - anfang -
Ist ja chronisch und die Mietnomaden lassen wohl keinen mehr rein....
Given 29124 thank(s) in 7919 post(s)
Mein Marmeladenglas habe ich vor einigen Tagen gerade begonnen - allerdings nicht bei mir abgepflückt. Letztes Jahr hatte ich keine einzige, was mich angenehm überraschte. Ich schätze, die sind alle von den Katzen der Nachbarn eingesammelt worden. Die jagen auch Mäuse, die auch viel weniger geworden sind.
Besser für mich. Die Nachbarn, ich hoffe die passen auf sich auf.....
Dann hoffe ich mal dass dein Wirken beim Cachen positive Erfolge auf die Zeckenwelt ausübt und das Terrain danach borrelienfrei ist.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Jouuuu.... happy hunting.... - anfang -