Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo, liebe LeuteShy,

bei mir besteht ein Verdacht auf Borreliose und ich habe demnächst einen Termin beim Spezialisten. Schilddrüse usw, wurde abgeklärt, meine Beschwerden kommen nicht davon. Die Benommenheit ist seit 7 Jahren mein ständiger (täglicher) Begleitet und macht mir das Leben zur hölle.Sad Mal gibt es Phasen, in denen es erträglich ist, aber seit 1,2 Wochen geht's mir wieder nicht so gut. Magenprobleme, Verspannungen im Nacken, Gliederschmerzen (allgem. Grippegefühl), und einen schmerzlosen Fleck unter dem Knie. Und wie gesagt, die Benommenheit - richtig anstrengend. Habe sowas ungefähr 1x im Monat. Könnte das ein Schub sein? Wie sehen Schübe bei euch aus?

LG Biggrin
Thanks given by:

Hi Mius95!
Bei mir sind vor allem Beschwerden in den grossen Gelenken Anzeichen für eine Schub, nach einer Weile, wenn ich nicht gegensteuere, auch depr. Verstimmungen. - Erschöpfung & Nacken sind mein täglicher Begleiter.
Gruss, N.
Thanks given by:

Danke für die schnelle Antwort! Und wie lange geht so ein Schub bei dir?
Thanks given by:

Hallo Mius95,
über Schübe gibt es einige Hinweise/Vermutungen. Ein Punkt, auf deiner Liste beim Spezi.
Aus dem Bereich der Teilungsraten der Borrelien:
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=1922
Aus Sicht der Frauen:
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=3252
Thanks given by: Mius95

Hallo fischera,

ich danke dir vielmals für die aufschlussreichen Links! Sehr, sehr interessante Ansätze!
Mir geht's jetzt schon 'ne ganze Woche grottig, wegen der Muskelschmerzen (Nacken und Rücken besonders) und zur selben Zeit hatte ich auch meine Periode. Bemerke sowieso jeden Monat um dieselbe Zeit eine Verschlechterung.
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste