Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

HABE ICH BORRELIOSE????

Guten Tag!!!ich bin neu hier!!ich komme nicht aus Deutschland und ich habe ein grosses Problen.ich brauche eure Hilfe, wenn es moeglich waere!!
ich bin 28 Jahre alt und vor 15 Jahren habe ich in Deutschland gereist!Dort, als ich schlief, bin ich aufgestanden wegen eines grossen Herzschmerzes.Dann hatte ich ein Taubheitsgefuhl in meinem Kopf und in den Haenden auch!
Der Herzschmerz und ein kleines Atembeschwerden haben sich aufgehalten und sind staendig geworden ohne dass si mich stoerten!!
Die Siituation ist schlecht geworden, als ich 22 jahre alt war und ich gebaerte!Ein ganzer Sommer hatte ich Durchfaelle und nach den Durchfaellen hatte ich paroxysmale Tachykardie,indem mein Herzschmerz und dyspnea sehr schlecht waren!!!ich haben zu vielen Aertzten besucht und alle Tests(aertztliche Untersuchungen) , die ich gemacht habe, waren gut!
Nach dieser Situation,hatte ich Schmerz im Kniegelenk!!
vor 2 Jahren begann ich einen Bauchschmerz zu haben un Durchfaellen.Die Aertzen sagten , dass ich litis habe. Der Bauch scmerz und der Herzschmerz bleiben bis heute!!
vor 6 Monaten mein Atembeschwerden wurde schlechter und ich hatte auch hnmachtsgefuhl. Vor einem Montat begann ich FEBER zu haben, der es bis jetzt stehen bleibt!!!Mein Untersuchungen waren wieder gut. Der Feber geht weiter und ich habe auch Schwindel!!!
Bitte was ist los mit mir?ich glaube, dass ich lymme krankheit habe aber hier ist diese Krankheit nicht bekannt!Was glaubt ihr?Woran leide ich???ich wuerde euch sehr dankbar , wenn ich eine Antwort haette!!Danke im Voraus!
Thanks given by:

Hallo Areti,

herzlich willkommen im Forum von onlyme-aktion.org Icon_winken3

Wir können dir leider hier auch nicht sagen, woran du leidest, aber
solche Symptome können mit Borreliose zu tun haben. Es gehören aber auch andere Krankheiten ausgeschlossen.

Kannst du dich an einen Zeckenstich erinnern und bist du überhaupt mal auf Borrelisoe untersucht worden? Hab ich das richtig verstandenden, dass bei dir eine Colitis diagnostiziert wurde?

Wo kommst du denn her? In Deutschland gibt es schon ein paar Spezialisten, dir man für die Abklärung einer Borreliose aufsuchen könnte. Das musst du aber wahrscheinlich privat bezahlen.

Welche Untersuchungen wurden denn bei dir bereits gemacht? Warst du schon bei einerm Neurologen und Rheumatologen?
Wurde bezüglich des Herzens auch schon was abgeklärt?

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: AnjaM , leonie tomate , Regi , Prinzca , irisbeate

Vielen Dank fur die Antwort!ich komme aus Griechenland.Hier ist diese Krankheit nicht bekannt. Deshalb glaube ich , dass ich Spezialisten in Deutschland besuchen muss!
Ist diese Krankheit unbedingt mit einem Zeckenstich verbunden??ich hatte keinen Zeckenstich!ich bin nie auf Boreliose untersucht worden. Kein Artzt sagte mir, diese Untersuchung zu machen
ich habe Kardiologist besucht und mein echo wie auch mein holter waren normal.ich habe auch Reumatologen besucht und ich machte Untersuchungen fur Scilddruese, reumatische arthritis und andere ,die normal waren.Μeine gynaekologischen Hormmonen waren auch gut und jetzt warte ich die Untersuchungen von Kortizole und eine Hormone, die mit Nebenniere zu tun hat. ich hatte auch MRI fur Brustkorb gemacht, die auch normal war.
ich habe seit Jahren Bauchschmerz und die Aertzen sagten, dass ich einen reizbaren Darm habe(Wie heisst das auf Deutsch?)
Kennen Sie einige Spezialisten dort?in welcher Stadt??wie viel kostet es??
Thanks given by:

Hallo und Willkommen hier :)

Ich kann dir nur sagen was ich so weiß. Die Anderen können dir bestimmt besser weiter helfen.
An einen Zeckenstich muss man sich nicht immer erinnern, außerdem stehen noch andere Tiere wie z.B.
Stechmücken im Verdacht, Krankheiten zu übertragen.

Deine Symptome können, wie Niki schon geschrieben hat, mit einer Borreliose zusammenhängen aber gerade bei solchen Beschwerden sollte vielleicht vieles anderes auch ausgeschlossen werden. :)

Lg
Thanks given by: leonie tomate

Bekommst eine PN von mir.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: leonie tomate

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste