Hallo zusammen, heute muss ich mal wieder nach euren Erfahrungen fragen! Meiner Tochter geht es insgesamt weiter besser, allerdings gab es in letzter Zeit wieder mehr Gelenkprobleme. Also sollte statt div. oralen AB nochmal Doxy i.v. gegeben werden plus EIN Zyklus Metro, also 10 Tage. Anfangs kein Problem, sie konnte sogar in die Schule gehen. Gestern Abend plötzlich furchtbare stechende Schmerzen, v.a. in den Beinen, die dann auch komplett kraftlos ("gelähmt") und dabei extrem berührungsempfindlich waren. Die Lähmungen sind bei ihr ein Symptom wohl der Bartonellen, allerdings treten sie unter Antibiotika nicht (seltenst) auf. Bin jetzt doch ratlos, zumal natürlich Wochenende. Gestern Abend hat sie jetzt nichts mehr genommen, heute steht aber eine Infusion im kh an. Dort fragen kann man aber vergessen - ihr wisst... ;-) Sollte es eine Höllen-Herx gewesen sein, am besten eine , die die Mist-Kerle ganz vertreibt??? Eine solche Nebenwirkung hab ich zumindest nicht gefunden. Übrigens stach es nicht nur in die Beine, sondern auch in Rücken, Hals, Bauch... Der gruselige Spuk ging etwa zwei Stunden, danach war sie müde, aber super drauf.
EIGENTLICH wollte ich demnächst eine "Erfolgsgeschichte" (zumindest Weg dorthin, zum Mut machen - immerhin noch kein Fehltag in der Schule seit den Ferien!) schreiben... :-(
Liebe Grüße, euch allen ein schönes Wochenende!
EIGENTLICH wollte ich demnächst eine "Erfolgsgeschichte" (zumindest Weg dorthin, zum Mut machen - immerhin noch kein Fehltag in der Schule seit den Ferien!) schreiben... :-(
Liebe Grüße, euch allen ein schönes Wochenende!
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon