02.04.2017, 17:15
Hallo zusammen!
Hoffe einer von euch hat schon mal Erfahrungen mit Minocyclin/Ceftriaxon/Roxithromycin gemacht
Bin jetzt in meiner dritten Woche mit den Antibiotika die ich gleich aufzähle.
1 Woche:
- von Montag bis Sonntag immer 2x täglich Roxithromycin und Minocyclin genommen.
zweite Woche
- kam dann am Montag und Dienstag eine Ceftriaxon Infusion dazu sowie morgens und abends Roxithromycin.
- von Mittwoch bis Sonntag dann 2x täglich Roxithromycin und Minocyclin.
letzten Woche
ging es dann richtig los!
- Montag wieder Ceftriaxon Infusion und Roxi
- Dienstag das gleiche
am Dienstag ist dann meine Lippe leicht von innen angeschwollen und brannte
- am Mittwoch hatte ich dann keine Infusion sondern nur Roxi und Kino
und wieder das gleiche Spiel mit der Lippe
- mein Spezi hatte vermutet, dass es am Roxi liegt und mir dann Clarithromycin verordnet,
was aber auch nicht half
--> stattdessen hatte ich am Abend das Gefühl, dass meine Finger leicht anschwellen und wieder so ein Fremdheitsgefühl in den Fingern (kannte ich aber schon vor der Antiobiose)
- Freitag dann wieder Mino und Roxi genommen und Symptome wie am Vortag
- Samstag habe ich dann selbst versucht, mal Roxi wegzulassen, da ich dachte vielleicht liegt es daran
aber wieder die gleichen Symptome wie die letzten Tage und das Gefühl, dass sich der Hals zuschnürt!
- heute habe ich dann mal gedacht, lass ich mal alle Antibiotika weg--> hat sich aber nichts verändert
Im KH heute konnten sie nichts groß feststellen, vermuteten nur allergische Reaktion. Wow!
Ich frage mich jetzt ob das Nebenwirkungen sind oder neue Symptome?
Oder ich auf eines der drei Medikamente oder mehrere allergisch reagiere ?
Ich habe übrigens eine Amoxicillin Allergie.
Vielleicht hat ja jemand von euch schon mal Erfahrungen damit gemacht :)
Hoffe einer von euch hat schon mal Erfahrungen mit Minocyclin/Ceftriaxon/Roxithromycin gemacht
Bin jetzt in meiner dritten Woche mit den Antibiotika die ich gleich aufzähle.
1 Woche:
- von Montag bis Sonntag immer 2x täglich Roxithromycin und Minocyclin genommen.
zweite Woche
- kam dann am Montag und Dienstag eine Ceftriaxon Infusion dazu sowie morgens und abends Roxithromycin.
- von Mittwoch bis Sonntag dann 2x täglich Roxithromycin und Minocyclin.
letzten Woche
ging es dann richtig los!
- Montag wieder Ceftriaxon Infusion und Roxi
- Dienstag das gleiche
am Dienstag ist dann meine Lippe leicht von innen angeschwollen und brannte
- am Mittwoch hatte ich dann keine Infusion sondern nur Roxi und Kino
und wieder das gleiche Spiel mit der Lippe
- mein Spezi hatte vermutet, dass es am Roxi liegt und mir dann Clarithromycin verordnet,
was aber auch nicht half
--> stattdessen hatte ich am Abend das Gefühl, dass meine Finger leicht anschwellen und wieder so ein Fremdheitsgefühl in den Fingern (kannte ich aber schon vor der Antiobiose)
- Freitag dann wieder Mino und Roxi genommen und Symptome wie am Vortag
- Samstag habe ich dann selbst versucht, mal Roxi wegzulassen, da ich dachte vielleicht liegt es daran
aber wieder die gleichen Symptome wie die letzten Tage und das Gefühl, dass sich der Hals zuschnürt!
- heute habe ich dann mal gedacht, lass ich mal alle Antibiotika weg--> hat sich aber nichts verändert
Im KH heute konnten sie nichts groß feststellen, vermuteten nur allergische Reaktion. Wow!
Ich frage mich jetzt ob das Nebenwirkungen sind oder neue Symptome?
Oder ich auf eines der drei Medikamente oder mehrere allergisch reagiere ?
Ich habe übrigens eine Amoxicillin Allergie.
Vielleicht hat ja jemand von euch schon mal Erfahrungen damit gemacht :)