Given 89 thank(s) in 43 post(s)
Hallo,
danke für Eure Antworten. Letzte Nacht war ich immer noch nicht müde, obwohl ich davor die Nacht gar nicht geschlafen hatte - Letztendlich bin ich dann gegen 4 Uhr heute Morgen eingeschlafen...
Insgesamt fühle ich mich völlig schlapp und scheine mir nach ewiger Zeit auch noch eine Erkältung geholt zu haben... Ob das nun ein gutes Zeichen im Sinne einer 'Herxheimer-Reaktion' ist oder eine Nebenwirkung, kann ich natürlich auch nicht beurteilen...
Viele Grüße
sunset
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Erkältung- grippaler Infekt.....was is'n das....!?
Seit 2006,seit der Diagnose- da kann ich an einer Hand abzählen,wie oft dies vorkam und ich bin weiß Gott bei allen Wetterlagen unterwegs.
Hab mich wie ein kleines Kind gefreut,wann ich mal X packungen Tempo's gebraucht habe....endlich mal was normales.
Habe das oft so eingeschätzt, als wann mein IS mit den B's mal klar kam und Zeit für ...normales...fand. Schwierig einzuschätzen,meine Devise....es kommt wie s kommt. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 89 thank(s) in 43 post(s)
Es war dann auch keine Erkältung - Schwierig zu erklären, aber ein paar Stunden lang hatte ich mich wie bei einem grippalen Infekt gefühlt, was anschließend aber schon wieder verschwunden war...
Insgesamt fühle ich mich aber definitiv kraftloser als vor Beginn der Therapie... Ich hoffe mal, dass das nur vorübergehend so sein wird...