Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hericum und Reihsi bei Neuropathien

Hallo,
Ich war ja lange nicht mehr im Forum und habe die letzten Monate so Einiges ausprobiert als unterstützende Maßnahmen.
Nachdem ich jetzt aber definitiv für mich eine Aussage treffen kann, wollte ich meine positive Erfahrung teilen. Ich habe mir Reihsi und Hericum als Pulver Bioqualität aus der Apotheke gekauft, 1:1 gemischt und mir Kapseln Gr. 0 davon gemacht und nehme diese 3x1 tgl. seit ca. 3 Monaten mit einer Pause ein. Seitdem sind meine Neuropathien wesentlich besser geworden. Sie sind nicht weg, aber erträglicher. Auch das angebliche "beidseitige Karpaltunnelsyndrom" ist fast verschwunden. Da ich in der Einnahmepause wieder verstärkt Symptome hatte, kann ich sagen das es definitiv an dieser Kombi liegt. Es ist zumindest eine gute Unterstützung ohne Nebenwirkungen und ist bestimmt einen Versuch wert.

Vielen Dank, das wErde ich ins Auge fassen , hab a uch mit diesen neurophatien Probleme , danke für den tip , wo kauft man die kapseln ?

Dodgy

Glg Monika, danke für teilen
Thanks given by:

Hallo Monika,
Gerne. Die Kapseln kaufe ich online, Nagamil Gelatine Leerkapseln (gibt es auch für Veganer) und das Kapselgerät: Cap M Quick Size "0". Einfach googeln und vergleichen, die Preisunterschiede sind enorm.
Mit dem Pulver von Hanoju (aus der Apotheke, Bio Apo etc.) hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ich bestelle immer Pulver und mach die Kapseln dann selber, ist fummeliger, aber wesentlich günstiger auf Dauer.

Hallo

Ganz lieben Dank Icon_winken3

Werde mirgendwie die Sachen zulegen und testen hört sich sehr gut an , und ist pflanzlich ...das werde ich versuchen Danke für deine Hilfe

Icon_winken3
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste