Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Nervenwasser unauffällig trotzdem Borreliose ??
#21

(31.03.2016, 19:54)Claudia1983 schrieb:  War letzte Woche in ner Klinik Neurologie da wurde nervenwasser entnommen die sagten wäre alles ok ? Man will einen Befund weil man nicht mehr suchen will ach und ich hatte 2006 Ca 6-8 Wochen Bronchitis
Du wirst vermutlich nie einen Befund bekommen. Ich seh das bei mir, der Befund stützt sich auf den Verlauf, die Symptome und dem umstrittenen LTT, für den Spezi reicht das für eine Theraphie, bei Hausärzten bist du entweder der Spinner oder "wir müssen weiter suchen" und wirst rumgeschickt, bekommst aber keine Hilfe.

In deinem Fall wäre eine Theraphieversuch mit Antibiotika vermutlich das einzige was dir helfen könnte. Ich hatte Doxycyclin ohne Rezept im Internet bestellt, das war mein erster Schritt der Rettung.
Zitieren
Thanks given by:
#22

Hallo Claudia,

der erste Schritt sollte mal sein, dass du dir alle Untersuchungsergebnisse im Orginal-Befund aushändigen lässt.

Weiß jetzt nicht, ob ich was übersehen habe....gibt es bereits die Borreliose-Serologie?

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste