Wie fischera schon sagte, ich würde beim Labor anrufen oder den Arzt fragen, wegen der Interpretation. aber ich denke es ist, was der Name schon sagt, verschiedene Bakterien, vielleicht sind auch Viren oder Protozonen dabei. Am besten anrufen.
Borreliose scheinst Du nach diesem Ergebnis nicht zu haben, wie Heinzi schon schrieb. Aber die Tests sind oft nicht die Zuverlässigsten. Der LTT gilt als zuverlässiger wie andre Tests.
Schade ist, daß Du jetzt schon mit Ab angefangen hast, denn unter Ab kann man eigentlich keine Tests mehr machen, da sonst die Testergebnisse verfälscht sind. Schade, daß Du nicht vorher getsestet hast. Auf der anderen Seite ist Mino ein gutes Medikament mit breiter Wirksamkeit und gut geeignet für einen Schuß ins blaue.
Wenn man seine Infektionen oder Co.Infektionen kennt können die Ab gezielter eingesetzt werden. Viele von uns haben, andere von der Zecke mitübertragene, oder irgendwo, eingesammelte Bakterien, zur Borreliose dazu. Bei dir ist es jetzt ein bischen ein Schuß ins blaue. Aber dafür ist Minp bestimmt eingeeignetes Ab. Wie hoch sollst Du dosieren. Bei Borreliose nimmt man 200 am Tag über einen längeren Zeitraum. Man dosiert sich dabei langsam über 10 Tage hoch. Ich habe dafür länger gebraucht. Es geht ganz schön auf den Kopf.
Hier auf Seite 11 (nach Seitenzahlen), kannst Du Dir einen Überblick verschaffen was es da so alles an Co.Infektionen Infektionen gibt.
http://www.borreliose-gesellschaft.de/Te...linien.pdf
Wenn Du im Ausland warst könntest Du ein Tropeninstitut aufsuchen.
Einen Spezie hast Du ja bestimmt schon.
Die Tests, auch für Co. Infektionen, sind leider oft nicht zuverlässigster als die Borreliosetests. Verschiedene labore bringen oft verschiedene Ergebnisse. Oft kann man nur einen Behandlungsversuch starten und sehen was er bringt. Allerdings geht es einem unter Mino oft erst mal nicht so gut.
Gute Labore sind das Chroniker Labor und das IMD Berlin, wie Heinzi schon sagte. Man kann dort anrufen und sich erkundigen, und sich, zumindest Material für die Blutabnahme schicken lassen. Gut ist wenn man den Arzt überredet, daß es auf Kasse geht.