Given 108 thank(s) in 76 post(s)
Hi,
hat jemand Erfahrung damit gemacht? Hilft das?
LG,
Olli
Given 310 thank(s) in 125 post(s)
Hi,
ja bin seit Januar bei einer HP die mit Bioresonanz unter anderem therapiert. Und es geht laaaaaaangsam bergauf
In Jesus Christus ist das wahre Leben!
Given 215 thank(s) in 78 post(s)
Ich hab für mich keine guten Erfahrungen gemacht. Habe seit 2007 Borreliose und nach einem Jahr Antibiotika Ruhe gehabt für einige Jahre. Dann habe ich Anfang 2014 Magen/Darmprobleme bekommen und irgendwie das Gefühl gehabt, dass die Borreliose vielleicht wieder aufblüht. Also habe ich eine Bioresonanztherapie gemacht - weil ich kein Antibiotika mehr wollte - und schon beim zweiten Termin waren alle Schmerzen wieder da und noch viele mehr.
Ich glaube bei mir hat die Bioresonanztherapie einiges wachgerüttelt, was wohl geschlummert hat. Sie hat also irgendeinen Sinn (auch wenn ich nicht dran glaubte). Aber ich würde sie nie wieder machen. Habe 4 Monate durchgezogen, aber es wurde nur schlimmer statt besser!
Meine Erfahrung - ist bei jedem sicher anders!
VG
Given 108 thank(s) in 76 post(s)
[quote='Vonnschestraum' pid='107224' dateline='1469990016']
Ich hab für mich keine guten Erfahrungen gemacht. Habe seit 2007 Borreliose und nach einem Jahr Antibiotika Ruhe gehabt für einige Jahre.
Du hast 1 Jahr lang durchgehend AB genommen??
Given 215 thank(s) in 78 post(s)
In 2007/2008 habe ich ein Jahr durchgehend AB genommen. Jetzt bekomme ich seit Januar täglich Infusionen und nehme noch zusätz Azi und Rifa und werde das noch bis Ende des Jahres wohl durchziehen.
VG
Vonnsche
Given 2 thank(s) in 2 post(s)
Hallo,
hilft vielleicht ein klein wenig gegen die Schmerzen, oder zur Ausleitung von AB, wenn sich Schmerzen durch AB bemerkbar machen, aber mit Sicherheit keine Therapie gegen die Borrelien allein.
LG Cleo