Given 41 thank(s) in 19 post(s)
05.06.2015, 12:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2015, 12:16 von
roland.)
Danke Urmel ---die Zooonosen-Welt wurde 2010 schon durchgeklappert --letzlich verlies ich das KKH damals ,eingestellt mit Schmerzmitteln aber unwissend woran ich erkrankt war --Die erhöhten Leberwerte fürchterlich f mich das zu lesen sind sicherlich den Schmerzmitteln geschuldet
Denn ich esse kein Fleisch --trinke keinen Alkohol noch nehme ich Drogen . Fakt ist das meine Werte immer wieder so übel aussehen --nach einem Jahr jetzt wieder gleicher Zustand nachdem ich letztes Eiseninfusionen bekam ----Und was gerade mir das Leben neben Müdigkeit so schwer macht sind die Schmerzen von Muskeln und Sehnen -Nachts so stark das ich in Unruhe verfalle und kein Schlaf finde -Finde ich ihn wrde ich wieder wach weil ich Krämpfe im Bein oder Bauch oder sonstwo habe
Borrellien da habe ich ja immer noch einen sehr hohen Titer und der T Zellspot gab auch eine derzeitige Aktivität her --Fakt ist .Bis zur ersten Borellienerkrankung und Behandlung war ich nahezu fitt alles andere kam nachher non stop Ich habe noch viel mehr körperliche Einschränkungen die ich bei der Borrelliose wiederfinde --Laborwerte sind eben nicht alles ...Es waere halt wünschenswert einfach wenn es so waere --Bewegungseinschränkunge Tinnitus machen mir sehr zu schaffen
Mittlerweile bin ich in Berufung gegangen --nachdem die all die uns bekannten "GegenGutachter" von Gericht als Koniferen und bekannt bezeichnet wurden ( Sind ja auch stets dieselben)
Ich war jetzt in Stade für ein weiteres Gutachten --wiedermal eine der wenigen bei der ich einen halben Tag verbrachte (anders als die die nach Aktenlage entscheiden und Geld kassieren) nach dem Untersuchungsbericht und wie sie die Stellungnahmen der vorherigen Gutachter auseinandernahm bin ich eigentlich guter Dinge ..Wenn ich auch die Krankheit nicht besiegen kann so gilt es wenigstens für Alle so Prozesse zu führen
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
@ Roland
Aus #
Zitat:Wenn ich auch die Krankheit nicht besiegen kann so gilt es wenigstens für Alle so Prozesse zu führen
Hier eine Geschichte aus der Vergangenheit über die ich persönlich lange nachgedacht habe. Soll ich es auch so tun ?
Ich habe für mich entschieden, nein.
Bin aber bereit, möchte es auch, dass die Ärzte, Gutachter in der Berufungsverhandlung anwesend sind. So das ich zu ihren Aussagen Stellung nehmen kann - ausführlich. Und sie dann auf meine Antworten,
In dieser Überlegung sprach ich mit meinem Anwalt darüber warum "Ladendiebe" 2-3 Verhandlungstage, teilweise, bekommen.
Wenn es aber um die Existenz eines erkrankten Menschen geht, wird im Minutentakt geurteilt.
Bei meiner 1. Verhandlung standen ca. 7 Verhandlungen auf der Tagesordnung. Die angesetzte Zeit 20-45 Minuten !
Nicht vergleichbar ....

Strafrecht/Sozialrecht
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=3632
Vielleicht noch eine wertvolle Information dabei.
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=4144
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
ich gebe auf ziehe berufung zurück ---gegen all die gutachter hat man keine chanche insbesondere weil sie es schaffen beschwerden auch immer anderern erkrankungen zuzuordnen
Given 159 thank(s) in 56 post(s)
Hallo Roland, habe gerade deinen Thread gelesen und nun den Schluss, es tut mir sehr leid, ich war beim Lesen voll Bewunderung, wie du dich da all die Jahre durch gekämpft hast.
Mir fehlen gerade die Worte. ...
Given 107 thank(s) in 67 post(s)
(21.03.2018, 17:06)roland schrieb: ich gebe auf ziehe berufung zurück ---gegen all die gutachter hat man keine chanche insbesondere weil sie es schaffen beschwerden auch immer anderern erkrankungen zuzuordnen
bekommst du jetzt eine rente ?
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
nein gar nichts weder anerkennung noch zahlung
Given 107 thank(s) in 67 post(s)
22.03.2018, 20:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2018, 20:33 von
Free.)
dann musst du klagen denn auf der straße zu schlafen als obdachloser ist es zu kalt.
ich bekomme auch nichts.
es steht ein kampf vor gericht bevor.
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.