26.04.2022, 04:05
Hallo droplv,
nach meiner 1. Corona Impfung ging es mir ähnlich.
Deine AB Behandlung scheint erfolgreich gewesen zu sein.
100 mg gewöhne dir bitte nicht an. So eine Unterversorgung bringt die Borrelien eher in eine "Schlafeigenschaft" und sie werden später wieder aktiv.
Ja, es dauert bis die Werte sinken.
Labordiagnostik der Borreliose • Labor Enders (labor-enders.de)
Erstinformationen (3) (onlyme-aktion.org)
Wenn jetzt wieder Einschränkungen/Beschwerden auftreten die Borreliose nicht vergessen zu erwähnen beim Dr.
Leider wird der, die, nach über 3 Wochen AB Behandlung eine Borrelie nicht wieder in Betracht ziehen, zu 90%.
Karditis Borreliose ein sehr unbekanntes Feld für Kardiologen.
PowerPoint-Präsentation (slaek.de)
Zu Long Covid gibt es hier einige Beiträge, kann auch ein HOCH und RUNTER im körperlichen Leistungsspektrum sein.
Unerforscht, wie Borreliose.
Ich wünsche das es Dir weiterhin gut geht, nicht gleich übertreiben wenn es um die Leistung des Körpers geht.
nach meiner 1. Corona Impfung ging es mir ähnlich.
Deine AB Behandlung scheint erfolgreich gewesen zu sein.
100 mg gewöhne dir bitte nicht an. So eine Unterversorgung bringt die Borrelien eher in eine "Schlafeigenschaft" und sie werden später wieder aktiv.
Ja, es dauert bis die Werte sinken.
Labordiagnostik der Borreliose • Labor Enders (labor-enders.de)
Erstinformationen (3) (onlyme-aktion.org)
Wenn jetzt wieder Einschränkungen/Beschwerden auftreten die Borreliose nicht vergessen zu erwähnen beim Dr.
Leider wird der, die, nach über 3 Wochen AB Behandlung eine Borrelie nicht wieder in Betracht ziehen, zu 90%.
Karditis Borreliose ein sehr unbekanntes Feld für Kardiologen.
PowerPoint-Präsentation (slaek.de)
Zu Long Covid gibt es hier einige Beiträge, kann auch ein HOCH und RUNTER im körperlichen Leistungsspektrum sein.
Unerforscht, wie Borreliose.
Ich wünsche das es Dir weiterhin gut geht, nicht gleich übertreiben wenn es um die Leistung des Körpers geht.