Wie im Befund ja schon geschrieben steht: alles negativ, bis auf den grenzwertig / schwach positiven IgM, der laut Labor aber auch durch Kreuzreaktionen mit anderen Bakterien zustande kommen könnte.
Eventuell hilft in diesem Zweifelsfall ein LTT weiter? Verlässlich sind die allerdings auch nicht zu 100%.
Meiner bescheidenen Lesart nach, ist der EBV entweder noch nicht lange zurückliegend oder reaktiviert. Insbesondere Müdigkeit und Erschöpfung, aber auch Gelenke und Muskeln können sich durchaus auch melden. Es wird häufig unterschätzt, wie lange er zum Abklingen braucht und auch, dass er sich reaktivieren kann.
In dieser Sammlung findet man Symptomlisten, wo man gut die Überschneidungen der Krankheiten auch zu Borrrliose sehen kann.
Falls im IgM-Blot nur p41 nachgewiesen ist, kann man das vergessen. Da scheint mir die EBV-Serologie auffälliger. Wie fast immer fehlt EA-IgG. Würde die Serologie nochmals nachholen inkl. EA-IgG, evtl. auch PCR aus Speichel.