Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Hallo ihr lieaben...brauch schon wieder mal en Tipp.
Nur noch Hals-Nackenschmerzen,Arm-Schultergelenke und Muskelschmerzen...alles wie Gummi-sticht,beißt und zerrt,keine Kraft-schnell erschöpft..immer müde,spätestens ab nachmittag.Nachtschweiß bis zum Hemdausringen(wechseln)komm mir vor wie ein Zombie der sich drogen wie borrelien einpfeift und zeckenbissgeil ist...Rest spar ich mir.Manno,was ist denn da los?
Mit licherleicht ist da nix mehr zumachen,AB mag ich zur Zeit nicht...guter Rat kost Tastaturarbeit....her demitt.Nuja..ich park eure Einsätze schonmal
auf der Gewinneraktie...Danke... - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 3534 thank(s) in 1041 post(s)
Hallo anfang,
das sieht mehr nach Symptomen aus als nach Verspannung und Streß durch ev. lange Rückfahrt von der Ostsee.
Wenn es ein Borr.-Schub ist, kannst du vielleicht unterscheiden, ob die Schmerzen dumpf und muskelkaterähnlich sind, also in Richtung Fibromyalgie, oder eher brennend ausstrahlend von der Wirbelsäule nach der Seite, dann wären es Bannwarth-Symptome.
Wenn Fibromyalgische Schmerzen mußt du sehen, welches Schmerzmittel lindert, ev. doch gegen die Erreger behandeln.
Wenn es Bannwarth-Symptome sind lindert Ibuprofen, weil es auch antientzündlich wirkt und Eisbeutel oder in Folie eingefrorene nasse Waschlappen auflegen, letztere formen sich beim Antauen sehr gut dem Hals an. Natürlich auch was gegen die Erreger tun.
Überlege und schreibe ein Drehbuch, wie du vorgehen willst, wenn es wirklich eine aktive Erregerphase ist, ev. wieder mit Propolis hochdosiert versuchen? Oder hattest du da Magenprobleme, ich hab so eine blasse Erinnerung, daß du im alten Forum da was geschrieben hast.
Wenn es von der Borre kommt keine Massage oder so, und viiiiiiiel trinken!
LG Oolong
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.
Wolfgang Amadeus Mozart
(02.05.2013, 08:19)Oolong schrieb: Hallo anfang,
das sieht mehr nach Symptomen aus als nach Verspannung und Streß durch ev. lange Rückfahrt von der Ostsee.
Das war schon vor ostsee so,hatte die B. regelrecht geparkt,schon vergangenes
Jahr-als meine Frau die Diagnose B-Krebs bekam,hätte wohl da schon ansetzen sollen
Wenn es ein Borr.-Schub ist, kannst du vielleicht unterscheiden, ob die Schmerzen dumpf und muskelkaterähnlich sind, also in Richtung Fibromyalgie, oder eher brennend ausstrahlend von der Wirbelsäule nach der Seite, dann wären es Bannwarth-Symptome.
Es sind die typichen B-Symtome-seh mich einfach nicht mehr in der Lage,da noch unterscheidungen zutreffen
Wenn Fibromyalgische Schmerzen mußt du sehen, welches Schmerzmittel lindert, ev. doch gegen die Erreger behandeln.
Spezi hat nach letzten Kontrollen wieder Aua gsagt...LTT-W-Blot-CD57 täten für sich sprechen...Ei,sagt er - da wollen wir mal dies-mal das versuchen...
Wenn es Bannwarth-Symptome sind lindert Ibuprofen, weil es auch antientzündlich wirkt und Eisbeutel oder in Folie eingefrorene nasse Waschlappen auflegen, letztere formen sich beim Antauen sehr gut dem Hals an. Natürlich auch was gegen die Erreger tun.
Willst mich umbringen...naße Lappen-Eisbeutel...Brrrr...
Überlege und schreibe ein Drehbuch, wie du vorgehen willst, wenn es wirklich eine aktive Erregerphase ist, ev. wieder mit Propolis hochdosiert versuchen? Oder hattest du da Magenprobleme, ich hab so eine blasse Erinnerung, daß du im alten Forum da was geschrieben hast.
Wenn es von der Borre kommt keine Massage oder so, und viiiiiiiel trinken!
Bestimmt nicht-hatte während meiner Reha,in der pycho-somatika F-Zonenreflexmassage..konnt danach nur noch unter schmerzen laufen-trinken tu ich eh viel.
LG Oolong
Zur Zeit habe ich ein Gefühl\Zustand,als wär ich in einem Niemandsland und bin entschlossen unentschlossen.Ich danke dir und allen die mir auf die Sprünge helfen wollen-noch warte ich halt auf einer Eingebung...egal was ich mach oder tun will..für jede entscheidung muß ich mich immer wieder
selbst von vorne anfangen zu überzeugen-da entscheiden schon die vorentscheidungen...sorry,hör mal besser jetzt auf.Aber mit Propolis bleib ich im Gespräch-war nicht das verkehrteste..- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 962 thank(s) in 300 post(s)
Anfangchen...... die lange Fahrt, Stress - ich kenne das auch.
Mein Mann krabbelt momentan auch mit Schmerzen im Rücken herum. Ich habe ihn auf eine Heizdecke gelegt. Gut, dass die Temperaturen nicht so hoch waren, da kann man das ja tolerieren.
Dann viel eingerieben mit allen möglichen Schmerzgels. Seit heute sagt er, es ist etwas besser.
LG, Helena
Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Given 180 thank(s) in 69 post(s)
Hallo Anfang
Genau wie Du es schreibst, geht es mir seit ca. 1 Woche.
Stechende, brennende Schmerzen in Gelenken, im HWS Bereich, im LWS Bereich sowie massiv in den Füßen.

Es hilft nicht wirklich etwas. Weder Ibu 800, Diclo 100, Paracetamol, Novaminsulfon und Fentanyl bringen eine wirkliche Besserung.
Auch Wärmelampe, Wärmflasche (sehr heiß) oder einreiben mit allen möglichen Mitteln sind fast wirkungslos.
Hatte heute erst Termin zur Blutentnahme. Mal sehen was der Spezi bei der Besprechung meint. Dauert natürlich wieder einige Wochen (Labor)
Trotzdem gute Besserung an alle Betroffenen
Gruß
Andi2
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
Zitat:Aber mit Propolis bleib ich im Gespräch-war nicht das verkehrteste.
anfang, damit habe ich vor Wochen auch angefangen - ich weiß nicht, aber im Moment fühle ich mich etwas belastbarer. Ob es daran liegt - keine Ahnung.
Ich will jetzt nichts aufrühren, aber hast Du schon mal in Erwägung gezogen, dass der Stress mit Deiner Frau bzw. ihre Erkrankung damals eine Verschlimmerung herbeigeführt haben könnte?
Gruß - Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
(02.05.2013, 17:35)Rosenfan schrieb: Zitat:Aber mit Propolis bleib ich im Gespräch-war nicht das verkehrteste.
anfang, damit habe ich vor Wochen auch angefangen - ich weiß nicht, aber im Moment fühle ich mich etwas belastbarer. Ob es daran liegt - keine Ahnung.
Ich will jetzt nichts aufrühren, aber hast Du schon mal in Erwägung gezogen, dass der Stress mit Deiner Frau bzw. ihre Erkrankung damals eine Verschlimmerung herbeigeführt haben könnte?
Gruß - Rosenfan
Rosenfan...da ist einiges dran - das ist nicht spurlos an mir vorüber gezogen,
das war schon immer so-sobald ich mich mit etwas überfordere,übernehme...
krieg ich die quittung.Aber die Therapie 2011\2012 hat halt auch nix gbracht und somit ging alles nach hinten.
Was das propolis angeht...zeitpunkt meiner Polistour liegt glaube ich bestimmt 2 jahre zurück-aber ich weiß heute noch,das es nach geraumer zeit einen stärkenden Einfluss hatte.Man muß die dosierung für sich rausfinden,ich werde mal bei mir kramen-ansonsten hatte mir Oolong da auf die sprünge geholfen.Ich muß mir mal wieder in den hintern treten...
Given 3534 thank(s) in 1041 post(s)
03.05.2013, 08:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2013, 08:17 von
Oolong.)
Hallo anfang,
es ist bei dir wohl wie bei mir, wenn es einem eine Weile besser oder gut gegangen ist, will man es nicht wahr haben, daß die Borrelien eine auf Geisterfahrer gemacht haben und der Crash nicht zu vermeiden war.
Gehe mal davon aus, daß uns Chroniker der lange lichtarme Winter geschlaucht hat. Es ist noch nicht lange her, daß hier auffällig viele über einen akuten Schub berichteten, die eigentlich ganz gut drauf waren. Dazu die Sorge um deine Frau, an deine Mitteilungen zu ihrem Befund kann ich mich gut erinnern...
Jetzt die lange Fahrt auf der Autobahn, sicher nicht das, was du täglich hast, vielleicht noch einpaar Umstände, die auch aufs Immunsystem schlagen, Husten, Schnuppen oder so?
Ich will es nicht herbeireden, aber es wäre schon logisch, wenn da die Untermieter ihre Chance sehen, mal wieder richtig zuzuschlagen.
Denke mal ernsthaft über eine Packung AB nach, eine heftige Watsche - ca. nach der ersten Woche kannst du sehen, ob was geschieht, Besserung, Herx, gar nix ... und immer noch entscheiden, ob du verlängerst oder aufhörst. Wenn es eine normale Angina oder so wäre, würde ja auch AB ohne Murren genommen, da würde nicht so viel Brühe gemacht und daß du noch Erreger hast, ist ja eigentlich sicher.
Und dann gleich Prop. als nahtloser Übergang. Es muß ca. 2 Jahre her sein, daß du es genommen hast, ich hatte mich wegen Fragen zu P. im alten Forum angemeldet, weil mein Herx so heftig war und du hattest geschrieben, daß es dir lange besser damit ging, aber dann auf den Magen schlug, so meine Erinnerung.
Jetzt nichts zu unternehmen, wäre sicher nicht der richtige Weg und ich glaube, dein Bauchgefühl sagt dir das auch. Ohne Tritt in den Hintern wird es nicht gehen, versuche es wenigstens.
Euch beiden alles Gute, Oolong.
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.
Wolfgang Amadeus Mozart