Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Blutergebnisse da /eure Meinung?

Also besser ist es nie geworden während der Therapie waren meine Symptome noch schlimmer ich mein grad die Angstattacken nachts hatte ich immer erstickungsanfälle die sind halt weg aber gegen den Kopfdruck und Panickattacken hats nicht geholfen. Die Borreliose ist nicht mehr nachweisbar aber die killer Zellen sinf halt ziemlich niedrig deswegen meint mein Spezi dass ich weiterhin AB Therapie machen soll bin echt verzweifelt :(
Danke für deine Hilfe
LG Hase67

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.
~Che~
Thanks given by:

Zitat:Vorsicht, das ist nur Pilzpulver und kein Extrakt. Beim Extrakt sind die Polysaccharide 20-fach konzentriert.

Siehe hier eine Erklärung:

https://www.mycovital.de/warum-wir-keine...-verwenden

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: Hase67

Liebe Hase,

Angstattacken, Panikattacken und Erstickungsanfälle können zwar auch durch Infektionen ausgelöst werden, aber nach meiner Erfahrung sind sie nicht das vordergründige, alleinige (!) Hauptsymptom bei Borreliose oder Bartonellose. Da die Antibiose bei dir keinerlei positiven Effekte hatte und bei den Tests auch nichts herauskam, würde ich tippen, dass Du dir wirklich bei jemandem anders als bei deinem Borreliose-Spezi Hilfe suchen solltest. Lass eine gute Differenzialdiagnostik machen. Man muss auch immer über den Tellerrand hinausschauen. Das machen leider viel zu wenig Ärzte.

Alles Gute für dich

liebe Grüße
Luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by: Markus , Hase67

(08.07.2017, 09:57)johanna cochius schrieb:  Siehe hier eine Erklärung:

https://www.mycovital.de/warum-wir-keine...-verwenden

Pilzpulver vom ganzen Pilz, die ganzheitliche Philosophie?
von Prof. Dr. Leo J.L.D. van Griensven, Prof. Dr. Ulrike Lindequist & Prof. Dr. Jan I. Lelley

Gesellschaft für Vitalpilzkunde, da kann man sich kostenlos beraten lassen. Habe das auch schon mal in Anspruch genommen.

Angehängte Dateien
.pdf bericht_pilzpulver_von_ganzen_pilzen.pdf Größe: 102,39 KB  Downloads: 4
Thanks given by: Hase67 , Filenada

Hallo Hase,

hattest du mal vermehrt Kontakt zu Pferden? Sonst könntest du den Bornavirus testen lassen... Der macht vermehrt solche Symptome.

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by:

@Luddi ich hab schon alles mögliche versucht sogar AD es hilft einfach nicht fakt ist dass ich einen positiven Borreliose Test hatte und vor dem Zeckenbiss hatte ich nie psychische Probleme :( die schilddrüsenwerte sind auch ok was soll ich noch Testen lassen?
@Jo hatte nie Kontakt mit Pferde nur mit Pony :S da war ich aber noch ein kleines Kind

~Che~
Thanks given by:

(08.07.2017, 12:29)Hase67 schrieb:  ok was soll ich noch Testen lassen?

Zum Ausschluß Kardiologe und Pneumologe. Könntest den LTT in Berlin nochmal kontrollieren lassen; je nachdem, wie es finanziell bei dir aussieht; den CD57 auch (aber in Berlin). Du hattest einen positiven LTT auf Borrelien in Berlin aber eine negative Serologie inkl Western Blot? Den Western Blot würde ich dann auch nochmal in einem anderen Labor machen lassen. Dann wäre noch die Frage nach den Babesien. Die Tests sollen angeblich schlecht sein, ein bekannter Spezi therapiert da halt auf Verdacht mit Malarone. Ist aber teuer. Müsstest du halt abwägen, ob das für dich in Frage kommt, wenn man sonst nichts findet.

Natürlich könntest du auch an einer Panikstörung leiden. Macht aber keine Halsschmerzen und würde ich eher als letztes in Betracht ziehen. Warst du schonmal beim HNO wegend den Halsschmerzen?
Thanks given by:

@Markus da war ich auch schon Herz und Lunge war ok
hatte bis jetzt nur einen positiven Borreliose LTT Test ..
kann es nicht einfach sein dass die Borreliose geheilt ist aber Restschaden hinterlassen hat? Vor Azi hatte ich keine Luftporbleme auch keinen Kopfdruck ich denke einfach das AB alles noch schlimmer gemacht hat

~Che~
Thanks given by:

Liebe Hase,

es wurden ja schon einige Vorschläge hier gemacht. Ich weiss - ehrlich gesagt - auch nicht, was ich dir noch raten soll. AD helfen bestimmt nicht. Bei Angstattacken fällt mir eher Lorazepam ein - zu dem ich dir aber nicht uneingeschränkt raten will, obwohl es gut gegen Angst und Krämpfe hilft. Am Besten wäre natürlich, man würde die Ursache deiner Angst finden. Es macht aber keinen Sinn, Angstattacken mit AB zu behandeln, solange der Erreger, der sie auslöst, nicht sicher gefunden ist. Ich halte viel vom LTT, wenn Du aber NUR einen positiven LTT hattest und sonst gar nix, dann sollte man wirklich andere Ursachen nicht ausschließen.

lg Luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste