Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dumm gelaufen, äh gebissen http://forum.onlyme-aktion.org/images/smilies/biggrin.gi

Meine Lieben,

wollt euch auch mal kurz ein Missgeschick aus meinem Leben erzählen
Inzwischen kann ich wieder grinsen
Aaaalso: Nach Berlin war ich total platt. Am Dienstagnachmittag schälte ich mich dann aus meinem Bettchen, um barfuß, ungewaschen, ohne Zähne geputzt meine riesigen Oleander (trotz Regen trockengelaufen) zu gießen.
So weit so gut. Ich also beim letzten befüllen der Gießkannen, diese fest im Griff, die Sandsteinstufen hoch wollte, war mein linkes Bein damit wohl nicht ganz einverstanden und blieb unten. Der Rest meines irdischen Daseins allerdings hats nicht mitbekommen und schwingt kraftvoll nach vorn.
Yepp, ich sah nur in Zeitlupe die Sandsteinstufe näher kommen! Und biss mich daran fest! Kurz ohnmächtig!
Das Wasser aus den Gießkannen erfrischte mich wohl wieder. Wow, ein beißender Schmerz im Gesicht und vor allem im Kiefer ließen mich wohl wieder wach werden.
Na ja, jedenfalls kam ich wieder mehr schlecht als recht wieder auf meine wackeligen Stelzen, genannt Beine. Damit wackelte ich dann rund um unser Anwesen, auf der Suche nach meinem Angetrauten.
Wo isser wenn man ihn mal braucht?!
Mit den schlimmsten Befürchtungen mal mit den Fingern an die Zähne. Aua, sind noch da, aber recht lose!
Und zwar alle Frontzähne!
Und überall Blut, bäh.
Na dann kam wohl noch der Schock dazu, dass ich heulend in die Knie ging.
Mein Männe fand mich dann ganz aufgelöst, um mich dann nach Männerart erst mal ins Bad zu schleppen und zu säubern zur Schadensbegutachtung
„Kind, was hast Du denn geschafft?“
"Wollt halt mal Sandsteinstufen beißen!"
Und da ich Situationskomik liebe, bekam ich meinen ersten Lachanfall. Trotz Sorge um meine Vorderfront.
Na ja, wie ihr euch jetzt wohl vorstellen könnt, seh ich ziemlich ramponiert aus. Schneidezähne sind inzwischen fast wieder komplett fest, schmerzen aber noch. Gesicht verkrustet und Körper an manchen Stellen blau. Gott sein Dank isses kalt und man muss sich anständig anziehen.
Blöd bloß mit dem Gesicht. Einkaufen gehen geht nicht, da mein Mann Sprüche, wie „was hast Du denn mit Deiner Frau angestellt?“ befürchtet.

Was für Schlüsse zieh ich jetzt? Mit Lähmungen und verminderter Reaktionszeit besser doch im Bett bleiben.

Es grüßt euch eine wieder grinsende Petra

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Au weia!!! Das ist ja eine irre Geschichte! Dann wünsch ich mal weiterhin gute Heilung Icon_trage

Schön, wenn man hinterher drüber lachen kann, nä? Icon_winkgrin

LG Couch Icon_winken3

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: USch4 , leonie tomate , Petronella

erst einmal gute Besserung
und da kannste froh sein das nicht noch viel mehr passiert ist
Ich kenne das auch das die Beine einfach nicht das tuen wollen was das Gehirn ansagt, ich habe mir angewöhnt wenn das so ist gar keine Treppen zu gehen, macht wenig Sinn und man schadet sich nur selber letztenendes.
Aber schön das du das mit schwarzem Humor nimmstBiggrin
Haste klasse beschrieben wie so die täglichen oder auch wechselnden Probleme so aussehen können und humorvoll isset auch noch ;-)

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Thanks given by: leonie tomate , Petronella

Ja-auch von mir gute + schnelle besserung...bislang nehm ichs nur mit Türrahmen auf- Treppen sind mir zulang,heb ich mir für ruhige Stunden auf.
- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Petronella , leonie tomate

Hallo Petra,

nein, nicht im Bett bleiben, da ist es noch viel gefährlicher!

Ich wünsche dir gute Besserung und bin froh, dass dir nicht noch mehr passiert ist. Icon_winken3 (und ich hoffe die Sandsteinstufe ist heil geblieben.?)Blush

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Petronella

Hallo Petra,

das war ja wirklich übel!
Du hast mein Mitgefühl! Icon_knuddel
Leider kennen auch meine Tochter und ich ähnliche Vorfälle. Das passiert, wenn man nicht ganz wohl ist bzw. schwindelgefährdet.
Ich hoffe, dir gehts bald wieder richtig gut.

Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org

Hi Petra

Wie geht es dem Oleander nun??????Biggrin

(Trotzdem alles gute und gute Besserung)Icon_narkosespritze

Gruß
Andi2

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.

Wollt euch nur berichten, hab wieder Kontakt zu meinen Beisserchen!

Andi, meine Oleander fanden,s zum wiehern.

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Hallo Petra,
da hast du ja großes Glück gehabt, wenn nicht mehr passiert ist.
Alle Zähne sind wieder fest deinen Humor hast du auch nicht verloren.

Apropo Zähne: ich darf gar nicht mehr daran denken. Meinem Sohn wurden vor zwei Wochen vier Weisheitszähne rausoperiert. Hat er auch alles gut überstanden.

Liebe Grüße
Uschi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste