Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose oder MS

Liebe Leute,

ich bin auf der suche nach einem Labor welches den Wester Blot macht.
Es sollte in oder um Mönchengladbach sein und nicht die Ergebnissse morgen liefern wollen, den so ein Test dauert nach meiner Info ca. 14 Tage. Oder habt Ihr ne andere Idee ? Der sogenannte ELISA Test war negativ bei < 4 (schwach Positiv, aber negativ, häääää?) habe wohl in Mathe nicht auf gepasst. IgG war bei 72 Punkten. So für Ideen dankbar.

Oliver

...Tippfehler im Betreff korrigiert...

Gruß Moderator
Thanks given by:

Hallo Oliver,

ich verlink mal gschwind zu dir, dann macht das mit der Überschrift auch Sinn Wink

Ich würde mein Blut an deiner Stelle in ein spezialisiertes Labor schicken.
Vielleicht erstmal Suchtest und Westernblot im igm und igg machen lassen. Falls da nichts Eindeutiges rauskommt, kann man sich einen LTT auf Borrelien überlegen.

Hier wäre eine gute Möglichkeit, die Tests machen zu lassen.

Setz dich mit dem Labor in Verbindung, die erklären dir dann wie das abläuft.
Vorher auch mal nach den Kosten fragen, die musst da eventuell dann selbst übernehmen oder wäre dein Hausarzt bereit, das in Auftrag zu geben?

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: johanna cochius

wie lange dauert so ein western blot, Köln das Labor sagte was 2-3 Tagen, ich habe was von 14 Tagen gelesen.
Thanks given by:

Der LTT dauert als 10 bis 14 Tage.
Ein Westernblot geht schneller, meist so um die 7 Tage. Wenn sie es schneller hinbekommen, ist ja gut.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste