Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo zusammen,

hat von euch schon jemand Borax ausprobiert?
Nicht als Reinigungsmittel Wink sondern als Globuli.
Dieses soll stark desinfizierend, insbesondere gegen Viren und Pilze aber nur schwach antibakteriell sein.
Es soll sehr gut bei Arthrose helfen.
Auch für Gelenke, Knochen und die Nebenschilddrüsen.

Ich habe erst mit jemanden geredet, der dieses Borax einnimmt und seitdem sind seine Gelenkbeschwerden wesentlich leichter geworden.
Hat das von euch schon jemand eingenommen?

Viele Grüße
Uschi
Thanks given by:

Hallo Uschi,

etwas spät, meine Antwort.

Nein, ich habe Borax noch nicht ausprobiert, wusste gar nicht, dass es das auch als Globuli gibt. Aber ich halte prinzipiell nicht von Homöopathie und kann mir auch schlecht vorstellen, dass das bei Arthrose helfen soll. Arthrose ist immerhin ein Gelenkverschleiß und ein Arzt hat mir mal gesagt: was weg ist, ist weg. Blush Wenn das so einfach wäre, gäbe es sicherlich nicht so viele künstliche Gelenke.

Vielleicht beruht die vermeintliche Besserung ja auf einen Placeboeffekt?

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

Hallo Rosenfan,

der Bekannte von mir hält von Homöopathie auch nicht viel.
Sehr schade wie ich finde, aber das muss jeder selber wissen.
Aber auf dieses Borax schwört er, seine Beschwerden sind um einiges leichter geworden seit dem er es nimmt.

Placebo ich weiß es nicht, aber wenn es hilft ist es doch egal wenn man nicht mit riesigen Nebenwirkungen rechnen muss.

Liebe Grüße
Uschi
Thanks given by: urmel57

Zitat:der Bekannte von mir hält von Homöopathie auch nicht viel.

Uschi, eine Abneigung gegen Homöopathie hatte ich früher auch nicht, bis ich die Erfahrung machen musste, dass es mir nicht hilft. Ich war sogar bei einer promovierten Ärztin, die auch homöopathisch behandelt.

Das einzig Gute daran ist, dass sich die HPs und Ärzte dieser Richtung sehr viel Zeit nehmen, etwas, was bei normal praktizierenden Ärzten eher die Ausnahme ist. Vielleicht ist das das Geheimnis des Erfolges Blush

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste