Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das "Gummibärchen" lebt noch

Hallo ihr Lieben,
will euch schnell einen lieben Gruß in die Runde werfen, ich lebe noch und hab euch auch nicht vergessen.
Aber abgesehen davon, dass mein Laptop seinen Geist aufgegeben hat und ich auf Fremdcomputer angewiesen bin, ist es bei mir in vielerlei Hinsicht chaotisch. Am schlimmsten ist derzeit die Arbeitssituation, denn es werden reihenweise Leute entlassen und keiner weiß, wann es den nächsten trifft. Inzwischen mussten von 115 Mitarbeitern 17 gehen und dies ist leider nicht das Ende. Ich hab einen Riesenhorror davor, denn ich bin 51 und chronisch krank und frage mich, welche Chancen ich nach einer Entlassung noch hätte...
Man kann nicht mal den Sch...Frühling geniessen, überall Land unter.
Depression ist schon mein 2. Vorname...

Stell dir vor, ich wäre NORMAL, wie langweilig wäre das denn?
Thanks given by: Rosenfan , Amrei

Heart Heart Heart Huhuuu! Liebes Gummibärchen!!! Heart Heart Heart

Was für ein extrem doofer Scheix!!! Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen und hoffe, dass wenigstens dieser Kelch an dir vorüber geht Icon_fluch3

Ganz ganz viele liebe Grüße Icon_knuddel
Couch

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: leonie tomate , urmel57 , Hibiskus

Hallo liebes Gummibärchen! Schön, dass du dich mal wieder meldest.
Ich wünsche dir, dass deine Arbeitssituation nicht noch schlimmer für dich wird. Ist ja schon genug, dass wir uns mit unseren Krankheiten abplagen müssen.
Liebe Grüße
Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.

Hallo Gummibärchen,

ich habe Dich vermißt. Wie schön, daß Du Dich meldest.

Ähm, Helena hat "liebes Gummibärchen" geschrieben. Sei ja vorsichtig, Helena liebt Gummibärchen und vertilgt sie gleich pfundweise.

Was macht Jazzie?

LG - Biggy

Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: leonie tomate , Extremcouching

Zitat:Ähm, Helena hat "liebes Gummibärchen" geschrieben. Sei ja vorsichtig, Helena liebt Gummibärchen und vertilgt sie gleich pfundweise.
Stimmt....Biggrin Also: Vorsicht, Gummibärchen! Biggrin
Ich habe mich übrigens jetzt selbst begrenzt und kaufe nur noch gezielt Gummibärchen ein. Es hat sonst keinen Sinn; da KANN ich mich nicht bremsen. Und meine verlorenen 24 kg will ich nicht mehr gefährden.
LG, Helena

Thanks given by: Extremcouching , Hibiskus

Schön, daß Du Dich meldest, Gummibärchen! Obwohl ich sehr wünschte, Du hättest gute Nachrichten gehabt. Ich kann mir kaum vorstellen, wie belastend diese Situation sein muß, wenn man so schon aufgrund der Krankheit zu knacken hat. Ich drück Dir fest die Daumen!

Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.

Mitglied bei onlyme-aktion.org
Thanks given by: Extremcouching , leonie tomate , Hibiskus , Amrei

Hi Ihr Lieben,
jetzt bin ich wieder zurück, aber erst einmal lieben Dank für eure warmen Worte.
Leider ist es nicht einfacher geworden, 2013 ist wohl nicht mein Jahr.
Der Kelch der Entlassung ist Gott sei Dank an mir vorbeigegangen, jedoch hat es meine Tochter erwischt, sie hat aber inzwischen wieder einen Job gefunden.
Im Juli habe ich meine Großmutter 1 Woche lang auf ihrem Sterbebett begleitet und seither bin ich damit beschäftigt, die üblichen darauffolgenden Angelegenheiten zu regeln wie Beerdigung, Wohnungsauflösung, Renovierung und Nachlassregelung. Da sie über 500 km von mir entfernt wohnte, nicht ganz einfach zu händeln. Am meisten nervt mich jedoch dabei, dass kein anderer da war, ihr bei ihrem letzten Weg begleitend beizustehen, aber nun wie Geier nach einem Erbe hecheln.
Meine linke große Zehe habe ich mir gebrochen und im Job ist der Horror ausgebrochen, da uns die "Rückrufaktion" unserer Spülmaschinen arbeitstechnisch das Genick bricht, eine gigantische Flut von Anrufen ist über uns hereingebrochen und die meisten Anrufer pöbeln uns auch noch auf das Übelste an, die meisten Menschen haben jegliche Höflichkeit und Vernunft bei diesem Thema fallen lassen und beschimpfen uns auf vielfältige Arten. Wir fahren Überstunde um Überstunde und werden der Lage nicht Herr.
Meine Gesundheit leidet natürlich darunter und jeden Abend komme ich mit schmerzenden Gliedern nach Hause, nachdem ich nun recht lange ohne Schmerzen auskommen durfte.
Doch nun genug gejammert, ich werde mich hier erst einmal wieder reinlesen und hoffe, dass es euch gut geht und ich die eine oder andere positive Nachricht vorfinde... Shy

Hallo Gummibärchen,
schön, dass du wieder hier bist!
Meine Spülmaschine gehört nicht zu den Maschinen, die zurückgerufen wurden. Warum die Menschen dann böse werden, wenn sie einen Mangel kostenlos behoben bekommen sollen, ist mir ehrlich schleierhaft. Na ja, es gibt halt solche und solche... Ich habe an der Hotline mit einer sehr netten Dame gesprochen und wusste innerhalb kürzester Zeit Bescheid.
Es tut mir leid, dass deine Oma tot ist. Es ist immer schlimm, einen nahen Verwandten zu verlieren. Und die Erben kommen immer, hinterher haben sie alle Zeit der Welt. Ekelhaft.
Ich wünsche dir mit deiner Zehe gute Besserung, und überhaupt auch.
Alles Liebe,
Helena

(15.09.2013, 18:25)gummibärchen schrieb:  ... und im Job ist der Horror ausgebrochen, da uns die "Rückrufaktion" unserer Spülmaschinen arbeitstechnisch das Genick bricht, eine gigantische Flut von Anrufen ist über uns hereingebrochen und die meisten Anrufer pöbeln uns auch noch auf das Übelste an, die meisten Menschen haben jegliche Höflichkeit und Vernunft bei diesem Thema fallen lassen und beschimpfen uns auf vielfältige Arten. Wir fahren Überstunde um Überstunde und werden der Lage nicht Herr...

Als ich das gelesen habe, musste ich noch doller an dich denken, als sowieso schon, meine Liebe Biggrin Aber eigentlich kein Grinse-Grund, also: Icon_nosmile

Ganz liebe Grüße und Icon_unknownauthor_troest
Couch

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: gummibärchen , leonie tomate

Ihr seid sooooo lieb! :-)

Thanks given by: leonie tomate

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste