10.10.2013, 06:26
Hallo @all,
da muss ich doch auch mal meinen "Senf" dazugeben:...
Meine Erfahrung mit dem Mdk:
AU-Gutachten (mit der Fragestellung Dauer der AU/Zweifel der KK):
Mal abgesehen, das die Begutachtung eine "psychische" Totur war und ich dem Gutachter innerlicht "verwünschte" .... eine körperliche Untersuchung gar nicht erfolgte und man sich nur auf einen Befund konzentrierte, der den Gesamtzusammenhang gar nicht wiedergab und von meinem ständig behandelnden Arzt (AU-Schreibung) kein Befund vorlag, und ich meinen ganzen "Gripps" zusammennehmen mußte, um meine Lage real zu schildern ... erhielt ich darauf hin ein Gutachten, das eigentlich zu meinem Gunsten zu werten war und ein folgendes weiteres Vorgehen empfohlen wurde: "Ggf. Wiederholung des LTT zur Einordnung der Aktivität einer B. ... .... erscheint Erwerbsfähigkeit als gefährdet ....")
Das muss wohl der KK ein Dorn im Auge gewesen sein.
Denn kurz darauf kam die Retourkutsche in einer anderen Sache von einer anderen Beratungsstelle des hiesigen Mdk - laut Aktenlage. Mit viel "irritierenten" Text und den üblichen Aussagen.....u.a. LTT nicht validiert usw.
-----------------------------
Und in einer anderen Sache (Kostenerstattung der Infussionslösung): Das Schreiben ist wie Honig - süß. Den Text muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. (Im Abhilfebescheid)
"... dabei stellte sich heraus, das der (siehe Betreff) in seinem Gutachten die Anlage I der Arzneimittelrichtlinien falsch interpretiert hatte. ... und entschuldigen uns, dass wir die Auffassung des (siehe Betreff) nicht kritischer betrachtet haben...."
Diese Interpretation wird ja auch so selten benötigt, AB-infusionen sind ja wohl sehr selten ?!.....:
da muss ich doch auch mal meinen "Senf" dazugeben:...

Meine Erfahrung mit dem Mdk:
AU-Gutachten (mit der Fragestellung Dauer der AU/Zweifel der KK):
Mal abgesehen, das die Begutachtung eine "psychische" Totur war und ich dem Gutachter innerlicht "verwünschte" .... eine körperliche Untersuchung gar nicht erfolgte und man sich nur auf einen Befund konzentrierte, der den Gesamtzusammenhang gar nicht wiedergab und von meinem ständig behandelnden Arzt (AU-Schreibung) kein Befund vorlag, und ich meinen ganzen "Gripps" zusammennehmen mußte, um meine Lage real zu schildern ... erhielt ich darauf hin ein Gutachten, das eigentlich zu meinem Gunsten zu werten war und ein folgendes weiteres Vorgehen empfohlen wurde: "Ggf. Wiederholung des LTT zur Einordnung der Aktivität einer B. ... .... erscheint Erwerbsfähigkeit als gefährdet ....")
Das muss wohl der KK ein Dorn im Auge gewesen sein.
Denn kurz darauf kam die Retourkutsche in einer anderen Sache von einer anderen Beratungsstelle des hiesigen Mdk - laut Aktenlage. Mit viel "irritierenten" Text und den üblichen Aussagen.....u.a. LTT nicht validiert usw.
-----------------------------
Und in einer anderen Sache (Kostenerstattung der Infussionslösung): Das Schreiben ist wie Honig - süß. Den Text muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. (Im Abhilfebescheid)
"... dabei stellte sich heraus, das der (siehe Betreff) in seinem Gutachten die Anlage I der Arzneimittelrichtlinien falsch interpretiert hatte. ... und entschuldigen uns, dass wir die Auffassung des (siehe Betreff) nicht kritischer betrachtet haben...."
Diese Interpretation wird ja auch so selten benötigt, AB-infusionen sind ja wohl sehr selten ?!.....:

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Hi
Wegen Blutwäsche.
1 Soll ABS futtern laut Mdk, reichen 1.4 Kilo ABS nicht und danch 3 Jahre MP ?
Widerspruch auf den Wisch.
Antwort von Gericht.
Bekomme 1 Aphersen wenn ich 1 Tötliche Krankheit vorweisen kann !
Anwältin aha so nun Antrag auf Untersuchung von Eluat auf Gifte, bin ja Vergiftet worden .
2 So nun Sklerotermie mit Biopsie nachgewiesen und nun wieder zum Gutachter (Specie) aber auf einmal
bekomme ich wieder eine neue Richterin und nun geht das Spiel wieder von vorne loss .
Der nächste Gutachte läst grüssen wieder Neuro.
Tja Mafia läst grüssen Bayern ist das schlimmst Bundesland wenn es um Rente oder Gesundheit geht.
Wenn ich so viel Müll bauen wie die Verantwortlichen hätte ich mit Sicherheit schon so 500 Jahre Zuchthaus bekommen
Hausel
Wegen Blutwäsche.
1 Soll ABS futtern laut Mdk, reichen 1.4 Kilo ABS nicht und danch 3 Jahre MP ?
Widerspruch auf den Wisch.
Antwort von Gericht.
Bekomme 1 Aphersen wenn ich 1 Tötliche Krankheit vorweisen kann !
Anwältin aha so nun Antrag auf Untersuchung von Eluat auf Gifte, bin ja Vergiftet worden .
2 So nun Sklerotermie mit Biopsie nachgewiesen und nun wieder zum Gutachter (Specie) aber auf einmal
bekomme ich wieder eine neue Richterin und nun geht das Spiel wieder von vorne loss .
Der nächste Gutachte läst grüssen wieder Neuro.
Tja Mafia läst grüssen Bayern ist das schlimmst Bundesland wenn es um Rente oder Gesundheit geht.
Wenn ich so viel Müll bauen wie die Verantwortlichen hätte ich mit Sicherheit schon so 500 Jahre Zuchthaus bekommen

Hausel
Hi
War heute beim Gutschachter.
Bzw das 3 mal das Gericht hat gewechselt darum sind die Gutachten von den Gericht (war 2 mal beim Prof. ) in Wind gefallen.
Heute normle Sosse kanne je den Scheiss.
Aber heute sogar Blutuntersuchungen ja von Gutachter auf Bo co gelle.
Obwohl ich Seronegativ bin bzw seit 3 Jahren keine Sero auf Bo mehr hatte sondern nur auf Cos.
Der Gutachter wollte Pet GEHIRN
BIOPSIE BO
IMMUNSTATUS
COS lol
Die Richert versangen nun wieder voll haben Wahrscheinlich die Hosen voll !
Abwarten was rauskommt, wenn es kein Postivers Ergebnis kommt gibt es Krieg ?
Hausel der Spinner wird dann 3 Tage Live (lyme disease boston) + 3 Tage Klinghardt 2012 Live Videos an die Staatsanwaltschaft Persönliche + Seine Gesundheitlchen Schäden + Gutachen + Befunde + Krankheitsverlauf Bilder + die Verarschen vorbeibringen .
Also zieht euch warm an den es ist alles Dokumentiert von der Mafia.
Bzw Gericht + Gutchtern bin Mollat 2 in diesen Fall
Hatte den schon jemand mal bei 1 Begutachtung 1 Blutuntersuchung auf Bo ?
Nach 10 Begutachtungen ist mir Persönlich so was noch nie passiert bzw das mir 1 mal das Blut abgenommen wurde ?
Komisch gelle bzw ich habe auch Ja gesagt warum wohl bin eh Seronagativ aber Biobsie Zählt ja aber nicht bei Neuros.
Auffällig war das der Gutachter kein Donta, Schardttherapie + Gassertherapie + use kannte
Aber er war sehr interissiert über mein Besserung durch Marschall + und warum ich Cutlter mache.
Tja nun darf der Gutachter sich belesen über Marschall + Cutler
Und sich mit Befunden vor Apr. und nach bsp 1 H ( Stunde) komisch was der Dr
Wollt ich mal wissen vor Aph und nach Aph was sich im Blut verändert hat ?
Bayern ist die Obermafia von der Schulm.
Bsp soll ich mal von dieser woche was reinstellen so 50 Apersen alles auf Kasse.
Alle Gutschlachter sind bis jetzt mit meine Krankheitsbild Überfordert .
Hausel
War heute beim Gutschachter.
Bzw das 3 mal das Gericht hat gewechselt darum sind die Gutachten von den Gericht (war 2 mal beim Prof. ) in Wind gefallen.
Heute normle Sosse kanne je den Scheiss.
Aber heute sogar Blutuntersuchungen ja von Gutachter auf Bo co gelle.
Obwohl ich Seronegativ bin bzw seit 3 Jahren keine Sero auf Bo mehr hatte sondern nur auf Cos.
Der Gutachter wollte Pet GEHIRN
BIOPSIE BO
IMMUNSTATUS
COS lol
Die Richert versangen nun wieder voll haben Wahrscheinlich die Hosen voll !
Abwarten was rauskommt, wenn es kein Postivers Ergebnis kommt gibt es Krieg ?
Hausel der Spinner wird dann 3 Tage Live (lyme disease boston) + 3 Tage Klinghardt 2012 Live Videos an die Staatsanwaltschaft Persönliche + Seine Gesundheitlchen Schäden + Gutachen + Befunde + Krankheitsverlauf Bilder + die Verarschen vorbeibringen .
Also zieht euch warm an den es ist alles Dokumentiert von der Mafia.
Bzw Gericht + Gutchtern bin Mollat 2 in diesen Fall
Hatte den schon jemand mal bei 1 Begutachtung 1 Blutuntersuchung auf Bo ?
Nach 10 Begutachtungen ist mir Persönlich so was noch nie passiert bzw das mir 1 mal das Blut abgenommen wurde ?
Komisch gelle bzw ich habe auch Ja gesagt warum wohl bin eh Seronagativ aber Biobsie Zählt ja aber nicht bei Neuros.
Auffällig war das der Gutachter kein Donta, Schardttherapie + Gassertherapie + use kannte
Aber er war sehr interissiert über mein Besserung durch Marschall + und warum ich Cutlter mache.
Tja nun darf der Gutachter sich belesen über Marschall + Cutler
Und sich mit Befunden vor Apr. und nach bsp 1 H ( Stunde) komisch was der Dr
Wollt ich mal wissen vor Aph und nach Aph was sich im Blut verändert hat ?
Bayern ist die Obermafia von der Schulm.
Bsp soll ich mal von dieser woche was reinstellen so 50 Apersen alles auf Kasse.
Alle Gutschlachter sind bis jetzt mit meine Krankheitsbild Überfordert .
Hausel
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste