Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Azithromycin Nebenwirkungen? Zusammen mit Mino einnehmen?

Ich hab mein azy immer um 22.30 Uhr genommen, gleich ins Bett und geschlafen!
So hab ich die anfangswehen vom azy verschlafen!
Wenn dir azy am Anfang zubheftig ist, dann nimm hält 6 Tage nur eine halbe Tablette,
Anstatt 3 Tage 1 Tablette, oder wie im XXX (s. Forenregel) Montag eine, Mittwoch eine und Freitag die letzte,
Dann wieder von vorne, kannst du auch machen!

Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen, und das es dir bald besser geht.

Alles liebe konny

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: urmel57

Hi
Ich war auch im XXX (s. Forenregel) ....hatte die gleiche AB. Das Azi hab ich auch an 3Tagen in der Woche, in der Nacht genommen.....und hatte damit keine Nebenwirkungen mehr. Jetzt nach 8 Wochen ist erstmal Schluss. Es geht mir GUT...momentan ohne Symptome. Ich hoffe , es hält lange an.
Alles gut noch und halt durch
Gruss Katzenkind
Thanks given by:

Hallo Marc,

habe eben erst den Thread von dir entdeckt.

Jeder von uns hat halt unterschiedliche Erfahrungen gerade mit Azi gemacht.
Ich habe auch im Spätstadium Azi verschrieben bekommen, allerdings immer 6 Tage lang 1 x täglich 500 mg. Ich habe es meist abends genommen. Eine Zeitlang auch mit Quensyl zusätzlich.
Zusammen mit Mino habe ich es allerdings nicht vertragen, nur als Monotherapie. Das war aber erst sehr erfolgreich.
Nur als ich die Therapie zu einem späteren Zeitpunkt bei vermehrten Beschwerden wiederholen sollte, hats nicht mehr gewirkt. Dies trifft allerdings auch auf andere AB zu, nicht nur auf Azi & Co.
Wenn man bei einer Therapie aber lange Zeit massive NW oder Probleme hat ( Herxen dauern nicht so lange ), würde ich die Medis absetzen und mit dem Spezi neu überlegen, was man tun kann.
Bei meiner Tochter und mir hat sich diese Vorgehensweise jedenfalls immer bewährt, ohne daß der Körper geschädigt wurde.

Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: DerMarc

Danke euch schonmal.
Also die schlimmsten Befürchtungen sind nicht eingetreten, heute nacht wars relativ unspektakulär.
Bestimmt war die nüchterne Einnahme das Problem, was meine Herzsensationen verursacht hatte.
Heute gehts mir recht gut damit, soweit man das während der AB eben sagen kann.

Also merke:
Egal was drin steht, Azi immer mit Essen nehmen ;)

Wenn das heute und die nächsten Tage so bleibt, nehme ich vielleicht sogar noch die 1000er Dosis.
Thanks given by:

So, Blutwerte (Serum) waren jetzt Kalium 3,9 und Magnesium 0,81.
Also eigentlich voll im Rahmen, zumindest was die Azi-Einahme angeht. BE war ja bereits nach der ersten Azi-Einnahme, könnte also sogar schon eine Senkung stattgefunden haben.

Sowas ist auf jeden Fall auch wieder beruhigend, wenn man Nachts mit Herzrasen aufgewacht ist und es schon Gründe für entgleiste Mineralienwerte gäbe (Mangelernährung wg Unverträglichkeiten und Allergien)

Hatte ja schließlich auch schon ne Herzneurose und musste wirklich lange daran arbeiten, das einigermaßen los zu werden. Und da rutscht man schneller wieder rein, als es einem lieb ist, wenn die Pumpe mal wieder rumspinnt. Da ist es meiner Ansicht nach durchaus empfehlenswert, auch solche Sachen schnell checken zu lassen. Vor allem: Unter 10,- inkl BE für beide Werte? Lächerlich, ehrlich gesagt.
Thanks given by:

(08.05.2014, 17:44)DerMarc schrieb:  Unter 10,- inkl BE für beide Werte? Lächerlich, ehrlich gesagt.

Für andere 'ne Menge Geld... ;-)

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Ich meinte nicht den Betrag, sondern den damit erzielbaren Ertrag.

Rechnen wir doch mal:
Anruf zur Terminvergabe, 5min.
Blutentnahme, 10min
Röhrchen, Kanüle, Desinfektionsmittel, Tupfer, Pflaster
Laboruntersuchung
Buchführung
Steuer

Was hat der Doc damit wohl verdient...? Klar ist das nicht die Regel, diese zwei Werte einzeln zu ermitteln, aber trotzdem verwunderlich, dass sowas für solche Beträge machbar ist bzw. überhaupt gemacht wird
Thanks given by: Filenada

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste