Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Für OnLyme und das Forum Abstimmen

Hallo, Niki,
es geht nur 1x Sad die Codes anzufordern, ich hab's gerade probiert.
Grüße USch4
Thanks given by: leonie tomate , Niki , Valtuille

Man kriegt auf eine Telefonnummer drei Codes und dann kann man dreimal abstimmen, wenn man die Seite einfach nochmal aufmacht.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Niki , USch4 , leonie tomate

Habe auch abgestimmt !

LG Djahmila

Ich habe schon abgestimmt, bei meinem Zweithandy warte ich noch auf die SMS mit den Codes.

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"

(Bertolt Brecht)

Mitglied bei www.onlyme-aktion.org

Familie mit 4 Handys meldet Vollzug Biggrin
Morgen Geburtstagsparty mit vielen Menschen mit vielen Handys.... Angel nöööö, ich nerve nie... Angel

Mein Mann (seit ein paar Tagen auch Mitglied) und mein Sohn haben auch abgestimmt.

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"

(Bertolt Brecht)

Mitglied bei www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Extremcouching , AnjaM , urmel57 , Niki , leonie tomate , USch4 , Claire , Nala

Vor knapp 10min. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Extremcouching , urmel57 , Niki , leonie tomate , USch4 , Claire , Nala

Es geht zum Endspurt!
Wer noch nicht abgestimmt hat, kann das noch bis zum 3.6. nachholen.

Die stillen Mitleser dürfen ebenfalls abstimmen, auch wenn sie sich hier nicht zu Wort melden.
Auch die Leute, die dieses Forum nur als Sammelbecken von Hypochondern sehen, dürfen für uns abstimmen - ohne uns wär's doch etwas langweiliger, oder Wink Biggrin ?

https://verein.ing-diba.de/soziales/5137...-aktionorg

The elm, the ash and the linden tree
The dark and deep, enchanted sea
The trembling moon and the stars unfurled
There she goes, my beautiful world

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste