Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bioresonanz

Hallo zusammen,
Ich mache zur Zeit eine 4wöchige iv antibiotika Therapie und habe das Glück dass ich eine tolle HP zur Ünterstützung habe. Von ihr bekomme ich an den Wochenenden und an Feiertagen meine Infusionen.
Bevor ich die Infusion bekomme lockt sie mit bioresonanz die Borrelien aus den Zellen,dann gibts Infusion und danach wird nochmal mit Bioresonanz das Toxin der Borrelien ausgeleitet. Zunächst war ich skeptisch,aber beim 2.mal hatte ich sofort als die Infusion in die Vene lief eine heftige Herx. Aber nach einer halben Stunde ging es mir wieder besser und seit dem geht es jeden Tag etwas besser.
Ich denke,dass das eine gute Unterstützung zur Antibiotikatherapie ist. Man mag soetwas skeptisch gegenüberstehen,aber meiner HP geht es sicherlich nicht ums Geld, denn ich bezahle dafür rein gar nichts und ich merke,dass es mir hilft.
Kann ich jedem wirklich nur empfehlen der gerade eine iv Therapie macht.

Lg Breathe
Thanks given by: Ana , leonie tomate , urmel57

Zitat:lockt sie mit bioresonanz die Borrelien aus den Zellen,

Hallo,

das möchte ich doch aber bezweifeln. Auch wenn ich damit anecke.

Du nimmst AB - das wird Dir helfen. - Ich selbst habe sehr viel Geld für die Bioresonanz ausgegeben - geholfen hat es nicht.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Ana , Amrei

Ich darf mich Rosenfan anschließen. Bioresonanz habe ich versucht um Viren auszuleiten. Nichts ist geschehen.

Aber ich finde es voll toll, wenn du das Gefühl hast, dass es wirkt!

Viele Grüße, Ana

PS. Es existieren wirklich voll liebe HP. Ich habe auch so einen kennengelernt. Das Geld war ihm bei mir nicht wichtig, allerdings hat er diese Verluste bei anderen Patienten ausgeglichen.
Thanks given by:

So sind die Menschen einfach unterschiedlich Rosenfan dem einen hilft es dem anderen nicht.. Shy
Thanks given by:

Oder, der eine weiß, dass es nicht hilft, der andere bildet es sich ein.
Thanks given by:

Beweisen können wir wohl beides nicht ;-) es gibt ja auch viele die behaupten chronische Borreliose ist eine Einbildung...also alles Ansichtssache
Thanks given by:

Okay,wollte nur meine positiven Erfahrungen weitergeben .
Ich denke vielen von uns ist es bei Ärzten so gegangen,dass man ihnen ihre Erkrankung und ihre symptome nicht geglaubt hat und dass sicher auch einige auf die Psaychoschiene geschoben wurden. Jeder wollte sicher nur,dass man ihn Ernst nimmt.
Jetzt frage ich mich,warum HP und ihr Bemühen zu helfen in den Dreck gezogen wird.

Mein pferd hatte mal chronischen husten,weil ein Tierarzt in einen Infekt hinein geimpft hat. Tierärzte Haben alles versucht um mein Pferd wieder gesund z machen und haben schliesslich aufgegeben.
Ich habe dann eine Tierheilpraktikerin kommen lassen und sie hat in kurzer Zeit mein Pferd wieder top fit bekommen.
Meine Borreliose wurde durch die Bioresonanz schon vor einem halben Jahr festgestellt. Meine HP hat mir gesagt ich solle zu einem Arzt gehen und die Tests machen lassen.

Sicher gibt es in jeder Branche schwarze Schafe ,aber zu meiner HP ,die auch immer betont,dass gerade bei Borreliose Schulmedizin unerlässlich ist, habe ich grosses Vertrauen.
Ich selber bin Krankenschwester und glaube sicher nicht jeden Mist, aber diese Kombination hilft mir endlich wieder ein Leben zu haben.

Man muss nicht alles gut finden, aber es zu verteufeln finde ich auch nicht okay.
Der Beitrag war für diejenigen gedacht,die Unterstützung Suchen ihre Antibiosetherapie zu unterstützen und für sowas offen sind.

Entschuldigt bitte meine scharfen Worte, aber alternative Medizin als Humbug abzustempeln ist im 22.jahrhundert überholt.
Thanks given by: Indiansummer , sarecha

So jetzt möchte ich was klar stellen:

Zitat:Ich denke vielen von uns ist es bei Ärzten so gegangen,dass man ihnen ihre Erkrankung und ihre symptome nicht geglaubt hat und dass sicher auch einige auf die Psaychoschiene geschoben wurden. Jeder wollte sicher nur,dass man ihn Ernst nimmt.

Bei vielen wird man eine definitive Ursache wahrscheinlich niemals finden (auf die Gründe werde ich an dieser Stelle nicht eingehen). Ich selbst zweifle trotz positiver Tests und DNA Nachweise an meiner Diagnose und nehme experimentell Antibiotika, weil diese Behandlung die einzige ist, die ich nicht probiert habe, die sich aber bei Verdacht auf chronische Borreliose bewährt hat. Psychologische Ursachen sind aber durchaus ernst zu nehmen und nicht abzuwerten!

Zitat:Jetzt frage ich mich,warum HP und ihr Bemühen zu helfen in den Dreck gezogen wird.

Aus welchen Zeilen entnimmst du, dass dein HP durch den Dreck gezogen wird?

Zitat:Mein pferd hatte mal chronischen husten,weil ein Tierarzt in einen Infekt hinein geimpft hat. Tierärzte Haben alles versucht um mein Pferd wieder gesund z machen und haben schliesslich aufgegeben.
Ich habe dann eine Tierheilpraktikerin kommen lassen und sie hat in kurzer Zeit mein Pferd wieder top fit bekommen.
Meine Borreliose wurde durch die Bioresonanz schon vor einem halben Jahr festgestellt. Meine HP hat mir gesagt ich solle zu einem Arzt gehen und die Tests machen lassen.

Finde ich toll. Auch ich habe eine großartige Geschichte, die ich in einem anderen Thread schon erwähnt habe. Ich wurde so behandelt, dass ich mir ein Wattestäbchen eingetunkt in die eigene Spucke in den Bauchnabel stecken musste. Ich tat es in meiner Verzweiflung. Bei mir hat es natürlich nicht gewirkt. Bei meiner lieben Nachbarin aber schon. Sie hatte Brustkrebs - operiert, chemotherapiert und zusätzlich alle alternativen Sachen in Anspruch genommen. Sie steckst sich heute zu Tage noch das Wattestäbchen in den Bauchnabel und schwört darauf. Ich finde es toll, dass bei ihr so einfache Mittel greifen. Das gleich sagte ich auch zu dir.

Zitat:Sicher gibt es in jeder Branche schwarze Schafe ,aber zu meiner HP ,die auch immer betont,dass gerade bei Borreliose Schulmedizin unerlässlich ist, habe ich grosses Vertrauen.
Ich selber bin Krankenschwester und glaube sicher nicht jeden Mist, aber diese Kombination hilft mir endlich wieder ein Leben zu haben.

Toll doch, oder?

Zitat:Man muss nicht alles gut finden, aber es zu verteufeln finde ich auch nicht okay.

Ich habe in keiner einzigen Zeile deines Threads herausgelesen, dass irgendwas verteufelt wurde. Meistens sind genau jene, die Toleranz propagieren, am wenigsten tolerant, nicht wahr?

Zitat:Der Beitrag war für diejenigen gedacht,die Unterstützung Suchen ihre Antibiosetherapie zu unterstützen und für sowas offen sind.

Diejenigen haben ihn auch gefunden.

Zitat:Entschuldigt bitte meine scharfen Worte, aber alternative Medizin als Humbug abzustempeln ist im 22.jahrhundert überholt.

Fragt sich nur, was alles als Alternativmedizin im 22. Jh. bezeichnet wird.

In diesem Sinne,
Ana
Thanks given by:

Hallo Breathe

ich misch mich jetzt mal ein in der Hoffnung, dass dich meine Zeilen freuen. Ich habe die Beiträge jetzt mehrmals gelesen und ich kann wirklich nichts lesen, was Deinen HP "verteufelt". Also ich denke, dass irgendwas bei Dir falsch angekommen ist. Ich finde es sehr wichtig, dass in diesem Forum jeder seine Meinung sagt (natürlich immer wertschätzend und respektvoll). Das trifft aber auch auf alle Beiträge hier zu. Wenn Du ein Thema hier anschneidest und dabei eine Position beziehst, dann wird es zwangsläufig Forumsmitglieder geben, die genau Deiner Meinung sind und welche die eine andere Position beziehen. Das ist doch das Schöne an einer Demokratie, dass jeder ungestraft seine Meinung sagen darf - auch wenn es manchmal schwierig ist, diese Meinungen auszuhalten. Ich bin ja selbst ein Sensibelchen und immer schnell unglücklich wenn einer eine andere Meinung hat als ich. Es bringt aber nix. Toleranz ist der Preis, den man für Freiheit bezahlen muss.

Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Abend. Ich hatte mal einen Arzt, der sagte "alles was dem Patienten hilft, ist gut". Insofern freue ich mich, dass dir Biofrequenz hilft. Dein Beitrag war wertvoll und gut - auch wenn er kontrovers diskutiert wurde.

liebe Grüsse
Luddi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste