Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Leberreinigung nach Moritz

Hallo!
ich bin zwar noch ganz neu hier im Forum, und mit Borreliose noch nicht erfahren, aber als Krebspatientin habe ich dafür anderes Wissen.
Bin in den letzten Jahren ein "Meister" der Entgiftung geworden.
Ich habe hier im forum immer wieder gelesen, dass es um eine belastete Leber geht.
Das ist bei Krebs ja auch so.
In "meinem" Krebsforum wird gerade zu einer gemeinsamen Leberreinigung nach Moritz aufgerufen. Vielleicht interessiert das hier auch jemanden. Die Idee ist, das wir das online gemeinsam machen, und so die "Neulinge" unterstützung haben, wie es geht.
www.alternatives-krebsforum.com
Wegen er Brisanz der alternative Krebsthemen ist es allerdings ein geschlossenes Forum, aber ich kann die Betreiber mittlerweilen verstehen, die haben einfach keine Lust auf ständige blöde Kommentare und Gostwriter die immer alles kaputtdiskutieren.
http://www.alternatives-krebsforum.com/i...html#msg17

Ist also nur so eine Idee von mir, dass die Borreliosefraktion auch von dieser Leberreinigung profitieren könnte.

Micky
Thanks given by: Ana , leonie tomate , Amrei , Sunflower

Hallo Micky,

vielleicht kannst du hier ganz kurz erklären, worum es dabei genau geht.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: leonie tomate , Filenada

Hi
Zum Entsäuern Derma Clean in 6 Teelöffel in 1 Liter Wasser geben über den Tag trinken.

Kann man aber nur machen wenn man zuhause ist, alle 30 min auf die Tol.

Leber

Leberkräutertee ca 2 Teelöffel in 1 Liter Wasser kochen lassen und lange ziehen lassen.

Kosten Leber Tee ca 19 Euros Derma Clean in 34 Euros.

Essen umstellen kein Schweinefleisch und Weizenprodukte meiden.

Geht doch ca 10 Kilos weg.

Sind alles Clark Produkte die Spinnen doch gerade nach den Lebertee geschaut puh 42 Euros beim Hp 18.80 bezahlt diese Abzocker.

http://www.body-soul-spirit-center.com/t...ikelid=278

Hausel
Thanks given by:

(07.06.2014, 10:55)Niki schrieb:  Hallo Micky,

vielleicht kannst du hier ganz kurz erklären, worum es dabei genau geht.

LG Niki

Hi,
ich bin jetzt einfach so frech, und kopiere *** was aus dem anderen forum heraus, bevor ich mir die Finger wund schreib, denn es ist ja schönstes Knopflochwetter, und ich will gleich nochmals raus, diesmal ohne neuen Zeckenbiss Biggrin

***Textpassage entfernt

So, das also mal aus dem Krebsforum rauskopiert.... zur Frage was das genau ist.
Wie gesagt, ich kenne einige die es gemacht haben und sehr begeistert sind.

Die Apfelsäure bekommt man in unserem Krebsversand (Sorglosversand) oder wer die nicht will, kann auch Apfelsaft nehmen. Ich habe nur gelesen, dass auch hier im Forum von möglichst wenig Zucker und möglichst wenig Säure die Rede ist, also hat doch etliche Parallelen zu leben mit Krebs.

*** Text entfernt. Bitte beachtet, dass auch Foreneinträge dem Copyright untersteht und hier nicht einfach hineinkopiert werden dürfen. Auch könnten solche Beiträge hier nicht weiterdiskutiert werden. Gruß Moderator
Thanks given by:

So ihr Lieben, ich habe mir eine Genehmigung besorgt, das ich das aus dem anderen Forum kopieren darf (ist ohnehin eine Bekannte von mir)

Also mein 2 Versuche, ich hoffe so ist es auch für den Admin dieses Forums o.k.

Leberreinigung nach Moritz
Man sucht sich am besten den abnehmenden Mond aus. (Kein Witz!)
Meine zahlreichen Erfahrungen haben gezeigt, das geht wirklich viel besser, wenn man es beherzigt.
Also den eigentliche Ausleitungstag immer so wählen, dass abnehmender Mond ist.
Ruhe braucht man auch, also perfekt in der Urlaubszeit, oder aber am Wochenende.

Vorbereitung:

Krebskranke, Diabetiker, Menschen mit Hefepilzinfektionen (Candida) oder Hypoglykämie oder Magengeschwüren triken als Vorbereitung auf die Reinigung täglich 1 Liter Apfelsäure.
Dabei werden auf 1 Liter Wasser lediglich 1/2 -1 Teelöffel der Apfelsäure gemicht.
Das Wasser soll Raumtemperatur haben.
Es wird über den Tag verteilt in kleinen Schlucken getrunken.
Die Apfelsäure soll Lebensmittelecht sein, also ohne Magnesium oder andere Bestandteile.

Das ganze wird 6 Tage durchgeführt.
Wer Gallenerkrankt ist oder keine Gallenblase mehr hat, muss anders vorgehen, aber das werde ich jetzt nicht beschreiben, sondern nur erwähnen, damit keiner was falsch macht.
Wer obige Krankheiten nicht hat, der kann statt der Apfelsäure Apfelsaft nehmen.
Wegen des hohen Fruchtzuckeranteils ist das für obige Krankheiten nicht geeignet.

Diät während der Vorbereitung.

während der 6 Tage sollte man auf folgendes verzichten.
kalte Getränke (mag die Leber nicht)
andere kalte Speisen (zimmerwarm ist o.k.)
keine Speisen tierischen Ursprungs
keine Milchprodukte
keine frittierte oder gebackene Nahrung
kein Alkohol
keine üppigen Mahlzeiten
möglichst keien Nahrungsergänzungsmittel (soweit verzichtbar)

2. Teil folgt dann, wenn dies hier genehm ist.

LG
Micky
Thanks given by:

Hallo Mickey,

hast du jetzt selbst selbst Erfahrung damit oder sind das Erfahrungen anderer, die du beschreibst? Mich interessieren eigentlich nur eigene Erfahrungen, denn es wird so viel geschrieben und wenn man nachfragt, liest man meistens, dass das lediglich Bekannte von Bekannten-oder so ähnlich- waren. Rückfragen sind dann leider auch zwecklos und somit werden solche Mitteilungen oft sehr beliebig Blush

Bislang klingt es jetzt einfach nach viel trinken und viel Gemüse essen. Wie man allerdings 1 Liter Apfelsäure trinken soll ist mir ein Rätsel, denn das ist ein weißes kristallines Pulver Huh

Grüße vom Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Heinzi

Hallo Urmel,
ich habe erst eine Reinigung gemacht, und mache jetzt am Wochenende meine 2.
Aber die Menschen die ich in der Klinik immer wieder treffe, da sind welche die schon so viele gemacht haben, dass die Leber sauber ist.
Da wir recht eng miteinander sind, habe ich gesehen und gelesen, wie sich Leberwerte verbesserten. Die Freude ist da groß, denn wenn es die Leber nicht mehr packt, dann hast du da als Krebskranker ganz schnell Metastasen, und meist ist das dann der Anfang vom Ende. Leider auch schon zu oft gesehen. Weißt du ich bin seit über 4 Jahren jeden Monat in der Klinik, und manchmal verabreden wir uns für die Therapie und gehen gemeinsam zur Monatstherapie. Das hat sich so entwickelt. Wenn du den halben Tag am Tropf hängst, und zwar im großen Gemeinschaftsinfusionsraum, da hast du viel Zeit dich auszutauschen. Dazu kommen die längeren Aufenthalte mit 4-6 Wochen. Da bekommt man halt viel mit im Laufe der Jahre.

Um die Leber richtig durchzuputzen, wenn man so alt ist wie wir und diesbezüglich noch nie was gemacht hat, braucht man laut Buch 6-12 Leberreinigungen. Danach nur noch eine im Jahr.
Der Wohlfühleffet ist spürbar, hält aber nicht lange, was wohl daran liegt, dass laut Buch und Aussagen der Kollegen, aus den kleinen Gängen der "Dreck" wieder nachrutscht in die großen Gänge, und dann ist sozusagen die nächste Reinigung fällig bis mal alles raus ist.
Du hast dann keine grünen Klumpen mehr im Klo, wenn die Leber sauber ist.
Andreas Moritz
Die wundersame Leber-& Gallenblasenreinigung

Die Apfelsäure wird natürlich in Wasser aufgelöst, aber das steht doch oben in der Anleitung.....
Thanks given by:

So hier noch der 2. Teil der Beschreibung wie es geht

Am 6 Tag der Vorbereitung:

Frühstsück:
Ein leichtes Frühstück einnehmen, z.B. einen Brei.
Vermeiden: Zucker , Gewürze, Milch, Butter, Öl, Yoghurt, Käse, Schinken, Eier, Nüsse, Gebäck.
Unbedenklich: Früchte, Fruchtsäft

Mittagessen:
Am besten gekochtes und gedünstetes Gemüse, mit weißem Reis nur mit unraffiniertem Meersalz würzen. Möglichst keine anderen Gewürze!

Hinweis:
Keine Proteine oder Fette (Öl ,Butter)essen !
Nach 14:00 nur noch Wasser trinken, sonst könnte es ein, dass keine Steine raus kommen!

Die Reinigung:
18:00
720ml Quellwasser mit 4 EL Bittersalz (Magnesium-Sulfat) versehen.
Auf 4 Protionen von je 180 ml aufteilen.
Jetzt die erst Portion trinken. (Mund kann hinterher ausgespült werden, oder aber etwas Zitronensaft zur Mischung geben. Man kann auch danach die zähne putzen.
Das Bittersalz weiter die Gallengänge. Außerdem reinigt es den Darm, damit die Steine besser ausgeschieden werden können.

20.00Uhr
Jetzt die 2 Portion des Bittersalzes trinken.

21:30
Wenn sich der Darm bis jetzt nicht geleert hat, dann sollte man einen Wassereinlauf machen. (mindestens 1 Liter!)Das sollte den Darm frei machen.

21:45
Grapefuits waschen und so viel Saft pressen, dass 180 ml herauskommen.
Dazu werden 120ml gutes Oliven-Öl gemischt. Kräftig in einem Shaker oder geschlossenen Schraub- Glas schütteln. Ca. 20 Mal oder bis die Mischung wässrig ist.
Nochmals zur Toilette gehen, und bettfertig machen.

Um 22:00 Uhr
Man stellt sich neben das Bett, nicht sitzen!
Mischung im Stehen, (mit Strohhalm geht auch gut!!) möglichst auf einmal trinken.
Alles sollte binnen 5 Minuten getrunken werden.
Sofort still hinlegen! Sehr wichtig.
Den Oberkörper etwas höher legen. (1-2 Kissen) Der Kopf soll höher als der Bauch sein.
Mindestens 20 Minuten still liegen, nicht bewegen. Nicht reden. Konzentriert man sich auf die Leber, kann man manchmal spüren, wie die Steine aus der Leber purzeln.
Es tut nicht weh, da das Magnesium die Gallengänge weitet und entspannt.
Wenn möglich schlafen. Falls nötig zur Toilette gehen.
Manchmal tritt etwas Übelkeit auf, das wir gegen morgen besser.

6:00-6.30
Die 3. Ration Bittersalz trinken. Wenn man sehr durstig ist, ein Glas lauwarmes Wasser trinken.
Wenn gewünscht Yoga machen.

8:00-8:30
Die letzte Ration Bittersalz trinken.

10:00-10:30
Frisch gepressten Fruchtsaft trinken.
Halbe Stunde später etwas Obst essen.
Am Abend spätestens am nächsten Morgen sollte man sich gut fühlen und erste Zeichen einer Verbesserung spüren. Während der nächsten Tage nur leichte Kost essen.
Das war eine Höchstleistung für Leber und Galle!

Ergebnisse:
Während des Vormittags und manchmal auch am Nachmittag der Reinigung geht man einige Male zur Toilette. Der Stuhl ist wässrig. Die ausgeschiedenen Steine sind meist grün und schwimmen an der Wasseroberfläche. Sie können auch schwärzlich oder ockerfarben sein. Die Größen der Steine sind sehr unterschiedlich, und können bis zu 2 cm groß sein.

Nach einer solchen Reinigung wird eine Colon Hydro Therapie für den Darm empfohlen. Mindestens aber einige Einläufe.

Man macht so viele Reinigungen bis keine Steine mehr kommen.
Manche Menschen benötigen bis zu 12 Reinigungen bis die Leber frei ist.
Das liegt daran, das der Müll aus den kleinen Lebergängen in die großen nachrutscht.
Deshalb wird nicht alles auf einmal gereinigt.
Auch Rückenschmerzen können sich durch eine solche Reinigung verbessern.
nach ein paar Tagen, wenn aus den kleinen Gängen alles in die großen nachgerutscht ist, kommen die Beschwerden zurück, bis zur nächsten Leberreinigung.
Thanks given by:

Ich persönlich wäre bezüglich dieser Leberreinigung äußerst skeptisch.

Zitat:
"Eine im Internet empfohlene Selbstbehandlung des Gallensteinleidens ist als medizinischer Humbug überführt."
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/pdf...ung_02.pdf

LG
Sunnie

Der frühe Vogel kann mich mal...
Thanks given by:

Na ja, wie immer gibt es da Gegner und Befürworter.

Unser Kreis in der Krebsklinik hat da gute Erfahrungen gemacht, vor allem bezüglich der Leberwerte, die bei Krebs ja immer eine heikle Geschichte sind.
Ich habe das Buch gelesen, und war sehr angetan.
Habe auch den ein oder anderen alternativen Arzt angesprochen, nachdem eine aus unserer Klinik das gemacht hat, und berichtet hat, dass einige Ärzte es hinter der Hand empfehlen.
Daraufhin habe ich das auch mal ausprobiert und immer wieder Ärtze angesprochen.
Erstaunt war ich wieviele sofort wußten wovon ich spreche, und 2 haben mir dazu geraten und mir anvertraut, dass sie das auch machen.
Kein einziger hat gesagt, das wäre Humbuk.
Kann sein dass reine Schulmediziner da anders denken, aber wie gesagt, da gehen die Meinungen auseinander.
Mir hat es gut getan.....
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste