Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Bitte helft mir !
#11

Glaube\denke-ich halte mich hiermal heraus....irgendwas stört mich,weiß nur noch nicht was - wird sich zeigen... - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#12

Danke Urmel, werde ich machen!

@-anfang- Was stört dich denn?
Zitieren
Thanks given by:
#13

Hallo Ina!

Bin auch aus Österrerich, Stmk!
Hast eine PN.

Liebe Grüße
Helmut

Mitglied von OnLyme-Aktion.org
Never give up...
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , urmel57 , Niki , Claire , Betty
#14

Hallo

Hier aus Öo :-)
Hast auch eine PN
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Niki , Claire , Betty , Helmut
#15

Hi Ina,

Zitat:Ich war bei verschiedenen Spezies. Keiner glaubte mir.

in Ö gibt es maximal 3 Spezis (Borreliose-Ärzte), die Dir mittlerweile sicher bekannt sind. "Andere" Ärzte sind oft weniger informiert. Ich würde Dir daher dringend raten, dass Du Dir einen Termin bei einem davon nimmst. Aber Deine Antibiose mit dem Doxy zeugte ja auch schon von Sachkenntnis, schade, dass Du sie nicht vertragen hast.

LG
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Helmut
#16

Hi Claire.

Danke für deine Antwort.

Könntest du mir bitte eine PN schicken mit den Spezis?
Wäre dir sehr dankbar dafür.

Lg Ina
Zitieren
Thanks given by:
#17

Laut der Borreliose Liste gibt es ein Handvoll Ärzte in Österreich.
Leider stehn auch welche drauf wo ich mir nicht sicher bin warum die da draufstehn, aber so ist es in Österreich.
Ich werd dir in einer PN eine liste mit Ärzten schicken, versuch bitte so schnell es geht dort anzurufen, es dauert meist etwas bis man einen Thermin bekommt.
lg betty

Icon_sofa_huepf Mitglied und Aktivistin bei www.OnLyme-Aktion.org Icon_hurra_fruehling6
Zitieren
Thanks given by: Helmut


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste