07.08.2014, 14:01
Hey Leute,
ich muss einfach mal meine lange und komplizierte Geschichte hier schildern:
ich habe vor 10 Tagen die Diagnose Borreliose bekommen und nehme nun Doxyclylin ein.
Seitdem geht es mir aber eher schlechter als besser.
Meine Gliederschmerzen sind nach wie vor da und ich verspüre ständig ein Brennen auf der Haut, besonders auf den Armen.
Hinzu kommt noch ein ständiges jucken und kribbeln, vor allem in den Armen aber auch im Rücken.
Angefangen haben meine Symptome bereits im März. Ich wachte mit Schmerzen in Armen und Beinen auf, dachte erst an eine orthopädische Erkrankung.
MRT und Röntgen der Halswirbelsäule, Brustwirbelsäule, Schulter und Rücken ergaben nichts.
Auch 10x Krankengymnastik und Akupunktur half nichts.
Auch der Osteopath hat mir nicht geholfen.
Habe dann sogar Schmerzmittel wie Tramadol genommen, die mir auch nichts brachten.
Bereits zu Beginn hatte ich häufig ein Kribbeln im ganzen Körper.
Abends werden meine Schmerzen immer schlimmer.
Leider kam man jetzt erst auf die Idee, Borreliose zu testen.
Ende Mai war im Blutbild bereits die Antikörper erhöht und Ende Juli nun auch der Igg Wert.
Es soll sich übrigens um eine Lyme Borreliose handeln.
Ich hoffe hier hat noch jemand Tips, was man tun könnte.
Habe bereits einen Termin bei einem Spezialisten ausgemacht.
ich muss einfach mal meine lange und komplizierte Geschichte hier schildern:
ich habe vor 10 Tagen die Diagnose Borreliose bekommen und nehme nun Doxyclylin ein.
Seitdem geht es mir aber eher schlechter als besser.
Meine Gliederschmerzen sind nach wie vor da und ich verspüre ständig ein Brennen auf der Haut, besonders auf den Armen.
Hinzu kommt noch ein ständiges jucken und kribbeln, vor allem in den Armen aber auch im Rücken.
Angefangen haben meine Symptome bereits im März. Ich wachte mit Schmerzen in Armen und Beinen auf, dachte erst an eine orthopädische Erkrankung.
MRT und Röntgen der Halswirbelsäule, Brustwirbelsäule, Schulter und Rücken ergaben nichts.
Auch 10x Krankengymnastik und Akupunktur half nichts.
Auch der Osteopath hat mir nicht geholfen.
Habe dann sogar Schmerzmittel wie Tramadol genommen, die mir auch nichts brachten.
Bereits zu Beginn hatte ich häufig ein Kribbeln im ganzen Körper.
Abends werden meine Schmerzen immer schlimmer.
Leider kam man jetzt erst auf die Idee, Borreliose zu testen.
Ende Mai war im Blutbild bereits die Antikörper erhöht und Ende Juli nun auch der Igg Wert.
Es soll sich übrigens um eine Lyme Borreliose handeln.
Ich hoffe hier hat noch jemand Tips, was man tun könnte.
Habe bereits einen Termin bei einem Spezialisten ausgemacht.