Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose

Hallo,

ich wurde am 17.7 von einer Zecke gestochen, habe die Zecke selbst entfernt und bin am nächsten Tag zum Hausarzt gegangen, meine Ärztin meinte ich soll die nächsten Wochen drauf achten ob die Einstichstelle grösser wird, wenn nicht dann muss ich mir keine Sorgen machen.

Die Rötung wurde ca. so gross wie ein Euro stück und ist dann langsam verheilt.

Jetzt der Schock, heute Nacht bin ich aufgewacht und mir war sehr heiss gewesen bin dann ins Bad, da musste ich feststellen das mein Gesicht sehr rot war, dass ich an armen und Beinen pickelausschlag bekommen habe, meine Ohren waren sehr rot, mein Gesicht färbte sich nach 30 min in weissblau.

Mein Hinterkopf brannte, unter den Augenbrauen hatte ich rotblau Schwellungen.

Mir ging es so schlecht das ich fast den Notarzt rufen musste, bin dann raus an die frische Luft gegangen und habe die ganze Zeit Wasser getrunken, nach ca. 2 Stunden ging es mir wieder besser und die äußerlichen Symptome haben sichtbar nachgelassen, heute morgen war alles weg.