26.11.2014, 11:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2014, 11:48 von Antje 1973.)
Hallo Liebe Forumsmitglieder
Heute bin ich mal in anderer Sache vor Ort .
Erstmal geht es mir ganz gut ....LTT sagt noch erhöhte Werte aberich habe mich gegen AB entschieden .Bin noch in Behandlung beim Rheumatologen der noch Ausschluss diagnosen machen will.
Heute stehe ich vor dem Problem das mein Sohn(15) seit Monaten mit Rückenschmerzen zu kämpfen hat .Borreliose ist negativ. Sein Papa hat seronegativen Morbus Bechterew und seitkurzem mein Neffe (16) auch.
Nun mache ich mir Sorgen das diese Baustelle auch noch kommt .
Ich will heute noch mit ihm zum Orthopäden um evtl.Haltungsschäden Ab zu klären .
Jedoch habe ich richtig Angst das er auch in den MB rutscht.
Ich möchte ihn gerne auf HLBA 27 testen lassen .
Würdet ihr das machen oder soll ich einfach abwarten was noch kommt.
Sport ist bei meinem Sohnemann kein Thema ...Fußball ,Handball und Fittnissstudio so oft es geht .
Oh man das ist purer Stress ...was soll ich machen ...wer weiß Rat?
Lg eine Borre Tante der es mit alternativmedizin ganz gut geht
Heute bin ich mal in anderer Sache vor Ort .
Erstmal geht es mir ganz gut ....LTT sagt noch erhöhte Werte aberich habe mich gegen AB entschieden .Bin noch in Behandlung beim Rheumatologen der noch Ausschluss diagnosen machen will.
Heute stehe ich vor dem Problem das mein Sohn(15) seit Monaten mit Rückenschmerzen zu kämpfen hat .Borreliose ist negativ. Sein Papa hat seronegativen Morbus Bechterew und seitkurzem mein Neffe (16) auch.
Nun mache ich mir Sorgen das diese Baustelle auch noch kommt .
Ich will heute noch mit ihm zum Orthopäden um evtl.Haltungsschäden Ab zu klären .
Jedoch habe ich richtig Angst das er auch in den MB rutscht.
Ich möchte ihn gerne auf HLBA 27 testen lassen .
Würdet ihr das machen oder soll ich einfach abwarten was noch kommt.
Sport ist bei meinem Sohnemann kein Thema ...Fußball ,Handball und Fittnissstudio so oft es geht .
Oh man das ist purer Stress ...was soll ich machen ...wer weiß Rat?
Lg eine Borre Tante der es mit alternativmedizin ganz gut geht