Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Brauche Hilfe uns wenn möglich Erfahrungen

Hallo Liebe Forumsmitglieder
Heute bin ich mal in anderer Sache vor Ort .
Erstmal geht es mir ganz gut ....LTT sagt noch erhöhte Werte aberich habe mich gegen AB entschieden .Bin noch in Behandlung beim Rheumatologen der noch Ausschluss diagnosen machen will.

Heute stehe ich vor dem Problem das mein Sohn(15) seit Monaten mit Rückenschmerzen zu kämpfen hat .Borreliose ist negativ. Sein Papa hat seronegativen Morbus Bechterew und seitkurzem mein Neffe (16) auch.
Nun mache ich mir Sorgen das diese Baustelle auch noch kommt .
Ich will heute noch mit ihm zum Orthopäden um evtl.Haltungsschäden Ab zu klären .
Jedoch habe ich richtig Angst das er auch in den MB rutscht.
Ich möchte ihn gerne auf HLBA 27 testen lassen .
Würdet ihr das machen oder soll ich einfach abwarten was noch kommt.
Sport ist bei meinem Sohnemann kein Thema ...Fußball ,Handball und Fittnissstudio so oft es geht .
Oh man das ist purer Stress ...was soll ich machen ...wer weiß Rat?
Lg eine Borre Tante der es mit alternativmedizin ganz gut geht
Thanks given by: urmel57 , irisbeate , borrärger

Hallo Antje ,

was sagt der Orthopäde ?
Wurde denn mal ein Röntgenbild gemacht ?
Wenn MB in der Familie bekannt ist, würde ich den Test machen lassen, es beruhigt ja dann auch ein wenig (hoffentlich ).
Wächst Dein Sohnemann denn sehr schnell ?

Schön das es Dir etwas besser geht auch ohne Keule ...

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: irisbeate , borrärger , Antje 1973 , Nala

Hallo Antje,
Ja das ist eine sehr schwierige Entscheidung. Denn wie wir alle wissen, lebt man oft ungestörter und besser mit einigen Wehwehchen als wenn man weiss, dass man krank ist. Daher ist es schwer Dir Ratschläge zu geben.
Die Krankheit selbst kenne ich nicht. Ich an Deiner Stelle würde Deinen Sohn erst mal genau nach den Rückenschmerzen fragen: wann , wo, usw. und sehen ob es überhaupt typische Sympthome sind. Sollte dem so sein, muss man überlegen ob eine Früherkennung der Krankheit überhaupt zu einem milderen Krankheitsverlauf beiträgt.
Da in Deiner Familie betroffene sind, bist Du bestimmt ganz gut informiert über Medikamente und Nebenwirkungen. Sonst einen Spezialisten zu Rate ziehen.
Sollten die Symptome typisch sein und der Spezi auch sagen, dass eine Früherkennung wichtig ist, dann würde ich den Test machen.

Viel Glück Euch beiden, dass es nichts schlimmes ist

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: urmel57 , Antje 1973

Hallo ....Zwischenstand

@ Jo ...er wächst im Moment sehr langsam ...aber mit 15 hat er schon eine Höhe von 1,85m da bin ich ganz froh wenn ermal einen stop einlegt...
@ borreärger .....ja mit den Medis kenne ich mich aus ,aber das was mein Mann nimmt ist nur für ü.18 ...und mein Neffe nimmt gar nichts da er keine weiteren Symptome hat.... Rückenschmerzen hat unser Sohne schon seit Monaten immer schubweise...

Der Orhopäde hat ihn untersucht und abgefragt welche Symptome noch auftreten (Augenentzündung 3 mal schon seit August,.....extreme Müdigkeit....und er kann sich nur noch zu 30 Prozent nach vorne beugen )
Naja sein Blick sagte mir schon vieles
Dann Röntgen und die Bilder waren dann so schlecht das er sofort ein Kernspinn verschrieb. Verkalkte Längsbänder der WS und viel zu große Gelenkspalten im isg ....
Naja abwarten ...Montag das MRT und dann den Bericht abwarten.....Unterlagen über Bechterew im Teenie Alter hat er uns auch noch zu gesteckt .
Bluttest auf dieses Gen habe ich bei der HÄ in Auftrag gegeben .

Nun Hock ich hier auf heißen Kohlen ......Huh
Schönes WE euch allen
Thanks given by: johanna cochius , Nala , borrärger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste