20.01.2015, 15:29
Hallo Ihr,
ich bitte um Hilfe
Mir geht es sehr schlecht, habe Mitte November angefangen mit Minocyclin, ganz langsam eingeschlichen, sehr gut vertragen, auch das Aufdosieren... bis 200 mg am Tag.
Mitte Dezember mit Tinidazol angefangen.
Steigerung auf 2x500 nicht geschafft, nach 3 Tagen wieder runter auf 500.
Dann Versuch, aller 2 Tage auf 100 zu gehen.
Ging auch, nur habe ich mich jetzt bei meinem Mann angesteckt, der seit 1 Woche zu Hause ist mit Virus und dann doch AB, weil Festsetzung an Lunge mit Bronchitis.
Bei mir dadurch totale Symptomverschlechterung.
Es sitzt vor allem oben in der Nase. Es geht nun seit Samstag so und wird einfach nicht besser.
Da ich Samstagnacht dachte, ich müsse wieder (so wie früher öfter mal) den Rettungsdienst rufen, habe ich am Sonntag alle AB für einen Tag ausgesetzt, um meinem Körper die Möglichkeit zu geben, sich ein bischen von dem Gift zu erholen.
Seit gestern wieder Mino 1-0-1.
Weil die auch gegen Infektionen der oberen Atemwege sind.
Überlege, wieder auf 2x100 zu gehen.
Kennt das jemand von Euch, während einer Antibiose mit einem Infekt so niedergeschmettert zu werden?
Was kann ich noch tun?
Außer inhalieren, Tee trinken mit Zitrone und Honig.
Und ich liege nur rum.
Was meint ihr, sollte ich Omnibiotic10 einnehmen?
Würde das helfen?
Und dank Deines Eintrages - Oolong - habe ich auch wieder mit Eisen begonnen, da ich auch starken Eisenmangel habe, aber beim letzten Versuch erbrechen musste, da hatte ich es erstmal wieder aus den Augen verloren.
Liebe Grüße
Bommenmützchen
ich bitte um Hilfe
Mir geht es sehr schlecht, habe Mitte November angefangen mit Minocyclin, ganz langsam eingeschlichen, sehr gut vertragen, auch das Aufdosieren... bis 200 mg am Tag.
Mitte Dezember mit Tinidazol angefangen.
Steigerung auf 2x500 nicht geschafft, nach 3 Tagen wieder runter auf 500.
Dann Versuch, aller 2 Tage auf 100 zu gehen.
Ging auch, nur habe ich mich jetzt bei meinem Mann angesteckt, der seit 1 Woche zu Hause ist mit Virus und dann doch AB, weil Festsetzung an Lunge mit Bronchitis.
Bei mir dadurch totale Symptomverschlechterung.
Es sitzt vor allem oben in der Nase. Es geht nun seit Samstag so und wird einfach nicht besser.
Da ich Samstagnacht dachte, ich müsse wieder (so wie früher öfter mal) den Rettungsdienst rufen, habe ich am Sonntag alle AB für einen Tag ausgesetzt, um meinem Körper die Möglichkeit zu geben, sich ein bischen von dem Gift zu erholen.
Seit gestern wieder Mino 1-0-1.
Weil die auch gegen Infektionen der oberen Atemwege sind.
Überlege, wieder auf 2x100 zu gehen.
Kennt das jemand von Euch, während einer Antibiose mit einem Infekt so niedergeschmettert zu werden?
Was kann ich noch tun?
Außer inhalieren, Tee trinken mit Zitrone und Honig.
Und ich liege nur rum.
Was meint ihr, sollte ich Omnibiotic10 einnehmen?
Würde das helfen?
Und dank Deines Eintrages - Oolong - habe ich auch wieder mit Eisen begonnen, da ich auch starken Eisenmangel habe, aber beim letzten Versuch erbrechen musste, da hatte ich es erstmal wieder aus den Augen verloren.
Liebe Grüße
Bommenmützchen