Meine Frau ist da hochsensibel,aber auch die letzte hat sie erst einen Tag später entdeckt.Ging leicht ab,mit dem Finger.Die erste der vieren ins Labor eingeschickt....negativ...die zweite ins Labor-->positiv,daraufhin 2Wochen standart Doxy200mg.Mit der 3ten weiß ich im moment nich.Wie gesagt-gestern die 4te.Allein 2 in den Wintermonaten.Wir sind oft,gern,viel und tief im Walde zugange,selbst Hosen,Klamotte und Schuhe dicht eingepackt,scheint nix zunutzen. Was ich von Vorteil halte ist-das wir vom Labor in weniger als 48Std. schon infos bekommen,sogar telefonisch und somit gleich entscheiden können.Wer kennt abläufe,überlegungen,kriterien u.s.w.-die einem für die ständige entscheidungen unterstützen....Labor..Ja\Nein...?Anhand der möglich kurzen Saugzeit,den Stress sparen...?Das Laborgeld (25-30€) hat man im prinzip nie umsonst ausgegeben,das wär der falsche Sparplan.Nudenn...hoffe mal auf glücklich machende Hinweise... - anfang -
Hier das gute Stück....nachgerreicht= die klebt mit Tesafilm aufn Papier...
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...