Given 2 thank(s) in 2 post(s)
Borrelien IgG 9,32 IgM 5,14 IgE alg. erhöht
Symptome aktuell: Wellenartige Schmerzen von der Wirbelsäule ausstrahlend, kleine Lähmungen, Zuckungen re. Bein. Nervenleitgeschwindigkeit gestört.
Alles nach einer FSME Imfpung aufgetreten , darum können wir nicht differenzieren.
Given 5183 thank(s) in 1553 post(s)
30.05.2015, 07:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2015, 07:15 von
Luddi.)
Hallo,
die Blutwerte kann ich nicht beurteilen, weil die Referenzwerte fehlen Steht denn positiv oder negativ dahinter? Ich kenne einige, bei denen die Symptome nach einer FSME Impfung ausgebrochen sind. Bei mir brach alles wie ein Gewitter nach einer Meningokokken Impfung aus. Wie meinst Du den Satz "Wir können nicht differenzieren?"... eine Impfung sollte im Regelfall gar keine Symptome machen. Das ist auch so in der Praxis - egal was Impfgegner dazu verbreiten (und obwohl ich ja selbst ein gebranntes Kind bin). Die Impfung hat bei mir die Borreliose zwar losgetreten. Aber: die Symptome kamen nicht durch den Impfstoff, sondern weil das Immunsystem abgelenkt war - so meine Theorie.
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!
Given 10988 thank(s) in 2087 post(s)
Die Antwort ist die gleiche wie in dem verlinkten Thread, der auch die gleiche Fragestellung beinhaltet.
Es wäre sinnvoller in einem Thread ausführlicher zu den Problemen zu schreiben, als mehrere Threads ohne nähere Informationen aufzumachen-.
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=6918
The elm, the ash and the linden tree
The dark and deep, enchanted sea
The trembling moon and the stars unfurled
There she goes, my beautiful world