Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Achtung beim Zahnarzt

RE ohne vollnarkose , schmerzen hatte ich nicht kühlen und schmerzemittel , bei jeden Zahnarzt Besuch vier Zähne , ich habe ein Gebiss und trotz kosten voranschlag ,beim Zahnarzt sollte ich noch 600 Euro selber zahlen wütend zur Krankenkasse habe gesagt ich lege jeden Zahn der gezogen wurde auf ihre Tresen plötzlich die zusage das alle Kosten übernommen werde also hilft mal bei der AOK ein Riesen Krach zu machen
Thanks given by: Hydrangea , borrärger , Waldgeist

aber wieso wurden die Zähne gezogen, wenn Du keine Schmerzen hattest?

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by: borrärger

Untere den Zähnen Ware lauter Zysten und alle kaputt , das bleibt immer ein Herd und ich habe gedacht denn würde meine borrielose endlich heilen ist leider nicht der Fall
Thanks given by: borrärger , Waldgeist

Bei mir hat AOK auch Ärger gemacht. Wollten mir verbieten Zahnarzt zu wechseln (wegen Zahnersatz). Wusste von 2 Zahnärzten, dass an mir gepfuscht wurde, Mängelgutachten hat dies später bestätigt. War eine mehrstündige Vollnarkose-Behandlung, unerkannte Borreliose hat dann richtig losgelegt, auch noch.. Icon_seb_dead
Dies führte zu einer Mangelernährung, Viel Gewichtsabnahme, Zusammenbrechen des Körpersystems, vollstationärer Krankenhausaufenthalt (4 Tage). Icon_trage
Hab danach den Leiter der Zahnabteilung angerufen und und ihm dies gesagt. Icon_nixweiss
AOK war dann sehr kooperativ, aber eben erst dann...Dodgy
Hab von der Borreliose Zahnwurzelentzündungen, Zyste an 1 Zahn (dieser wurde gezogen). Unspezifische Zahnschmerzen, ohne Zahnursache, mit Zahnursache Zahnschmerzen, sind mir bis zu einem gewissen Grad erhalten geblieben. Kann mir aber nicht alle ziehen lassen, weil dann keine mehr da sind. Schmerzfrei werden meine Zähne nie wieder sein. Mit der Krankenkasse auf direkte Konfrontation zu gehen, macht SinnIcon_hexe-frosch. Im Zweifel an den Abteilungsleiter, erinnern was dass verweigern bestimmter Massnahmen für höhere Folgekosten nach sich zieht, macht auch Sinn.
Ohne Kampf läuft nixIcon_xmas1_nosmile

Hallo hydrangea da hast du viel mitgemacht das tut mir sehr leid für dich was die AOK betrifft habe ich nur mal gedroht mir eine andre Krankenkasse zu suchen wenn ich ein Anliegen habe ,nehmen die sich viel Zeit gebe dir recht ohne Kampf läuft nichts habe borrielose seit 30 Jahren

Hast Du dann, nach 30 Jahren Borreliose, auch Kieferknochenschmerzen?
Bei mir sind die "wandernden Schmerzen", auch im Zahnberreich da.
Manchmal ist es als ob ein Zahnnerv abstirbt, Stunden später, weg, als ob nie was war. Icon_xp-close-button
Während der Metronidazolzyklen, wird es zu Beginn, schlimmer mit den Zahnschmerzen, dann ist der Spuk Icon_hexefliegendfies wieder vorbei. Nach meinen eigenen Erfahrungen kann auch der Zahnberreich von Herxheimerreaktionen betrofen sein. Icon_winkgrin
Thanks given by: Waldgeist

Hatte ich auch im kieferbereich Zahnschmerzen bin froh das alle Zähne raus sind
Thanks given by: Hydrangea

Sind mit Prothese keine Kieferknochenschmerzen mehr da? Hab vor allem an vielen Toten Zähnen schmerzen. Einer ist seit neuestem kälteempfindlich. Der war 15 Jahre schmerzfrei, Nachbarzahn wurde wegen Wurzel/Zyste/Entzündung, gezogen. Der gezogene war auch tot, hat am Ende auch diesen Erfrierrungsschmerz verursacht. Die Schmerzen des toten Nachbarzahns, fingen kurz nach der Extraktion an. Als ob die Infektion gewandert wäre. Manchmal frage ich mich, ob es nicht klüger ist, die schmerzenden Toten, zu entfernen. Die Borreliose macht dort aber auch viel Ärger...
Wo fängt was an, wo hört was auf Huh

Ich setze meine Zähne morgens ein ,kann auch alles essen damit und abends kommen die Zähne in ein Glas mit meinen Gebiss habe ich keine schmerzen mehr

AB zerstören wohl auch die Zähne. Ich hatte vorher noch nie Zahn- und Schleimhautprobleme im Mund. Jedes mal wenn ich AB nehme geht es los. Zahnweh , Mundweh. Nach absetzen reguliert sich das wieder, bisher. Habe aber noch nie lange AB genommen, weil es aus anderen Gründen nicht klappt. Daher merke ich schön den Unterschied im Zahn und Mundbereich, und jedes mal brechen dann die Fingernägel ab, in Schichten. Wenn ich nach der AB Pause viel Calcium nehme, gibt sich das wieder. Zähne erholen sich und Probleme mit der Mundschleimhaut und den Fingernägeln verschwinden wieder.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: Hydrangea , Waldgeist

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste