16.11.2015, 22:15
Alter wisst ihr was ich bin der allergrößte(ich musste den Wort 3mal schreiben) Pechvogel mir passieren bis zu 10,000mal pech pro Jahr letzte (heult gerade weil mich Gott verachtet/verlassen hat)woche
hatte ich mehr Stiche als im Sommer hatte mir den (ich bin Gerade voll sauer auf mein Handy wegen der doofen autokorektur /handy reagiert nicht) gab mir zwei mal den Daumen angestossen ein wertvoller Becher ist kaputt gegange Bruder hat Kopfhörer durchtrent
Bin letzter Platz bei der Familie gab die ekeligste arbeit ich ziehe Pech an und die anderen bekommen glück bin in der doofsten klasse Welt ich bekomme für 12fehlern eine 4,5 und der Gott der opfer hat sein Nachfolger Befunde bitte so schenkt mir bitte schnell trost
hatte ich mehr Stiche als im Sommer hatte mir den (ich bin Gerade voll sauer auf mein Handy wegen der doofen autokorektur /handy reagiert nicht) gab mir zwei mal den Daumen angestossen ein wertvoller Becher ist kaputt gegange Bruder hat Kopfhörer durchtrent
Bin letzter Platz bei der Familie gab die ekeligste arbeit ich ziehe Pech an und die anderen bekommen glück bin in der doofsten klasse
PHP-Code:
der