Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Brauche dringend Zuspruch....

Hallo ihr Lieben,

bin grad mal wieder ziemlich verzweifelt und wäre über etwas Mut Zuspruch seeeehr dankbar!

Bin grad am Ende meines zweiten AB Zyklus und dachte eigentlich, daß es nach anfänglichem "nichts passiert" doch besser geworden ist.
Jetzt hab ich aber heute wieder so einen Tag, an dem ich nicht mehr kann.

Mein Gehirn funktioniert überhaupt nicht und ich hab das Gefühl, daß ich eine Hirnhautentzündung habe, wobei Kopf und Gesicht eher taub sind und nicht schmerzen, auch der Nacken geht so.
Aber ich hab manchmal das Gefühl, daß mein Kopf vergisst wie man atmet, kennt das wer? Es ist mir auch so komisch, kein Schwindel oder Ohnmacht, eher das Gefühl von Kontrollverlust, was mir dann auch Panik macht. Muss mich dann schnell irgendwie ablenken...hilft manchmal, manchmal auch nicht. Ach und heute hatte ich extremste Unterleibschmerzen wie schon lange nicht mehr...

Wollte eigentlich jetzt mit AB aufhören, aber mit diesem Zustand werde ich wohl noch einen drann hängen müssen.
Ich habe manchmal einfach Tage, da bricht alles über mir zusammen und dann keine 24h später bin ich wieder super glücklich und denke, ja so kanns bleiben...fühlt sich irgendwie schizophren an!
Mache die blöden Bartonellen dafür verantwortlich...

Sorry für das Gejammer, sollte eigentlich sachlicher werden! Und danke fürs Zuhören
Icon_seb_dead
Thanks given by: Heinzi , carlinsche

WeiO-wei...Edenael - bis heute und hierhin warst\bist doch immer tapfer die Wege gegangen... die jahre,oki- sie können mürbe machen.
Was ein Glück das niemand mich sah oder hörte - was ein häufchen Elend ich da war...jammern,klagen,rausschreien-oki,irgendwie war\ist mir dieser Weg versperrt.
Macht nix...als raus damit-Luft holen+schaffen,nicht stehen bleiben. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: edenael , carlinsche

(29.10.2015, 20:47)edenael schrieb:  Aber ich hab manchmal das Gefühl, daß mein Kopf vergisst wie man atmet, kennt das wer?

Das kenne ich so, dass mein Herz vergisst wie man schlägt. Furchtbar das Gefühl - speziell beim Einschlafen!
Thanks given by: edenael

Ich kenne auch das gefuehl von Kontrollverlust. Es ist schrecklich. Vor allem wenns am kopf ist wie auch bei mir!
Lg
Thanks given by:

Einen guten Tag edenael
http://www.cafe-deutsch.de/lektuere/besi...nsinn.html

Hier das fachliche
Zitat:Dabei geschieht es leider immer wieder, dass Betroffene als psychosomatisch krank an den Psychiater verwiesen werden. Auch werden Erkrankte nicht selten gedrängt, eine psychosomatische Rehabilitation in einer Klinik zu absolvieren.

In dem folgenden Artikel möchte ich darstellen, wie es im Rahmen einer chronischen Infektionserkrankung wie der chronischen Borreliose zu psychischen Erkrankungsbildern kommen kann, ohne das ein Nachweis von Borreliose-AK im Liquor geführt werden konnte und somit eine Neuroborreliose ausgeschlossen wurde.

Als eine mögliche Erklärung könnten die Neurotransmitter und ihre Rezeptoren eine entscheidende Rolle spielen.
Neurotransmitter sind chemische Substanzen, die die Signalübertragung zwischen den Nervenzellen vermitteln.
Diese Botenstoffe müssen in einem ausgewogenen Verhältnis vorhanden sein und bestimmen somit maßgeblich unsere Stimmung und Leistungsfähigkeit.

Bei der Bildung der klassischen Neurotransmitter spielen Aminosäuren eine zentrale Rolle.
So wirken zum Beispiel Psychopharmaca über eine Beeinflussung der Neurotransmitterkonzentration oder an den Rezeptoren selbst.
Aus:
http://www.borreliose-lorenz.de/oxidativer_stress.html
Thanks given by: Heinzi , edenael

Liebe edenael,

Kopf hoch! wir alle kennen das. Mir geht es zum Glück gerade ganz gut (und vor drei Wochen gerade fürchterlich). Ich schreibe das, um dir zu zeigen, dass nach allen Wolken immer wieder die Sonne kommt. Allerdings solltest Du dann nicht mit der Therapie aufhören. Ich persönlich vertrete ja ohnehin die Ansicht, dass es sinnvoll ist, so lange zu therapieren bis man symptomfrei ist.

lg luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Hi Edenael

Also ich kenne das mit den Atemaussetzer. Bei mir hat die Atmung komplett ausgesetzt für Minuten und immer wieder angefangen.
Weil ich nicht zum Dr. wollte und Anti zu der Zeit noch nicht genommen habe. Kann ich dir nur aus Erfahrung sagen höre bitte nicht auf mit der Antibiotischen Therapie.
Bei mir wurde es so schlimm das ich begonnen habe am ganzen Körper zu krampfen und psychotisch wurde, weil meine Neuroborreliose nicht therapiert wurde.

Was ich dir raten kann das du zusätzlich zu deiner Antibiotischen Therapie auch entgiftest. Weil manchmal ist es fraglich ob auch Neurotoxine ihre Wirkung nicht auch als Borreliosesymptome verkaufen.
Entgiftung mit Chlorella, Koriander und Zeolith. Bei Fargen einfach schreiben
Wäre für dich vielleicht hilfreich. Bei mir hilft es.........

Liebe Grüße und vielleicht ein kleiner Lichtblick
Thanks given by: Heinzi , Marion , edenael

Liebe Edenael,

es tut mir sehr leid, dass du so fiese Symptome ertragen musst.
Ich drück dich einfach mal ganz ganz fest Icon_knuddel

Ja, ich denke auch, es ist eine gute Idee noch etwas mit den AB weiterzumachen, wenn du es aushalten kannst. Ist ja immer schwer zu beurteilen, ob es Herx sind oder was da abläuft.

Irgendwie sind ja alles Entzündungen.
Vielleicht könnten auch entzündungshemmende alternative Mittel die schlimmsten Symptome etwas bei dir abschwächen.

Mir hat Serrapeptase gut gegen Brainfog und Schwindel geholfen.

Und jetzt habe ich unter anderem mit Heilpilzen begonnen. Ich nehme Coriolus und Cordyceps.
Vor Allem der Cordyceps schwächt meine Symptome sehr ab.
Da er unter Anderem die Cortisol-Ausschüttung im Körper fördert, bin ich mir nicht so sicher, ob das auf lange Sicht günstig ist. Doch für mich ist es ist einfach sehr angenehm, ein Mittel zu haben, das stärkere und beunruhigende neurologische Symptome abmildern kann.

Edenael, es sind schon so viele schreckliche Symptome gekommen und wieder gegangen.
Ich wünsche dir einfach, dass auch diese angstmachenden Symptome wieder verschwinden.
Und dass du sehr bald wieder super glücklich sein kannst Heart

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Luddi , edenael

Erfahrungsemäss, bei mir selbst, die grässlichsten Symptome gingen wieder weg, aber nur mit erneuter AB-Behandlung.
Irgendwann traten nur noch "alte Symptome", erneut auf. Neue dann nicht mehr. Sind halt dann, eventuell, die "Schläfer-Formen", welche da aktiv werden.
Bartonellen können auch viel Ärger machen. Mir zerlegen die, wahrscheinlich, immer wieder, die Muskulatur.
Nach einer Antibiose war es auch mal schlimm. Konnte keine Strassenschilder mehr lesen. Nebel im Kopf, Konzentrationsstörungen, Sprachstörungen, gingen damit einher.
Alles wieder weg Icon_xmas4_hurra2
Thanks given by: Luddi , judy , edenael

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste