Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Periode provoziert Symptome. Spezieaussage

Hi,
an alle Frauen die in der PMS verstärkt Symptome haben, das ist wohl so. Hab mit Frau.T geredet, deren Vater ja wissenschaftlich mit der Borre arbeitet, bzw sich auseinandersetzt. Was bringt die Erkenntnis? Nicht viel, denn ändern kann man es ja nicht, für mich aber bringt es Licht ins dunkel, warum es mir immer kurz vor der Periode miese miese geht.
Alles liebe euch!
Deina
Thanks given by: searchingforhelp , Amrei , Waldgeist

same.. bei mir auch waehrend der Periode, bis zum letzten Tag und meist bleibt es dann auch schlechter d.h. es wird jeden Monat schlechter yeyy..

Ich hab aber auch schn gehoert dass das typisch sein soll..Sleepy
Thanks given by:

Du hast doch bald deinen Termin, oder? Dann bist du ja bald in gute Hände!
Thanks given by: searchingforhelp

achso, ja sicher :). Ich wollte nur schreiben dass es bei mir auch so ist und dass ein Borreliosespezi mir das auch schon erzaehlt hat.. ;)
Thanks given by: deinalina

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste