Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Cortisonsalbe bei Borreliose.

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen ob hier einer Schuppenflechte und Borreliose hat ?

Wie wirkt die Cortisonssalbe bei Borreliose ? Wie ich hier gelesen habe ist es ja nicht gut mit Cortison und Borreliose. Ich bemerke erst heute das, wo ich die Salbei häufiger benutzt habe da sind die schmerzen am meisten.

Da mein PSO richtig ausgeprägt ist muss ich Cortisonssalbe benutzen. Rücken, Leiste, Kopf, Knie, Schienbein, an den Flanken. Oberschenkel und im arm hab ich zuckungen und dort habe ich auch immer die Salbei benutzt. Bei mir wurde keine Borreliose diagnostiziert aber mir kommt das alles komisch vor.

MFG
Thanks given by:

Hallo, ich leide vermutlich an einer Schuppenflechte an den Nägeln. Leider habe ich jedoch bis jetzt keine sichere Diagnose bekommen. Bei der Borreliose siehts ähnlich aus ein positiver LTT und Graustufen Test, der Spezi sagt ja der Hausarzt nein. Die Nägel habe ich bis jetzt nicht mit Cortison behandelt, weil ich es einfach nicht nehmen mag.Punkto Haut hatte ich diesen Winter wieder Probleme mit meinen Waden. Die Haut trocknete einfach aus und platzte durch die Spannung in kleinen Rissen auf, sodass es blutete.Sämtliche Cremes halfen nicht. Aus lauter Frust habe ich die Stellen mit einem Propolis-Bienenwachs -Lippenpflegestift behandelt, am nächsten Tag war der Spuk vorbei. Wie es bei schuppigen Stellen wirkt, weiss ich nicht, aber ein Versuch ist es vielleicht wert.
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste